![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() bist du auch so ein kleiner notgeiler, der jeder frau die einen kurzen rock anhat hinterher gafft und dann meint wenn sie so angezogen ist, darfst du sie gleich angrapschen, weil sie es mit einem mini kleid sowieso drauf anlegt? dann wünsch ich dir, dass du mal mit kurzer hose im park joggen gest, ein geisteskranker vorbeikommt, dich ordentlich von hinten... dann werden wir sehen, ob du es lustig findest über vergewaltigungen witzchen zu machen...
|
|
|
|
#22 |
|
gesperrt
|
in steinhof lacht man im keller,wenn man dir so zuhört.
oder warst du opfer einer vergewaltigung? mensch das alles ist doch nicht ernst gemeint. was sagt eigentlich cindy dazu?? |
|
|
|
|
|
#23 |
|
-------------
![]() |
hmm
steigert euch doch bitte nicht in die Postings hinein Die obige Meldung ist geschmacklos, dass hat auch nichts mit Ironie zu tun, keine Frage nur sollte dies kein Grund sein, sich auf das gleiche Niveau zu begeben. So niveaulos eine Meldung auch ist, persönliche Beleidigungen sind es auch. @all, die meinen der Satz ist ironisch, wenn ihr nur im Ansatz wüßtet, wie Frauen darunter noch ihr ganzes Leben leiden, würdet ihr so einen Stuß nicht posten enjoy
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
|
@enjoy - ich steigere mich nicht hinein
![]() aber das ein gewisser DarkD.... sowieso nur seine dummen kommentare abgeben kann ist ja weithin bekannt,... ![]() naja, ich finde es auch nicht ironisch über gewisse dinge witze zu machen, allerdings geschmacklos ist es allemal... in diesem sinne maXTC
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
|
Zitat:
weil wir dinge nicht verstehen und darum darüber lachen. aber wer über so ein thema witze macht und nicht in steinhof ist, der hat was nicht verstanden. zu deiner frage: nein, ich wurde nicht vergewaltigt. und ich wünsche dir, dass du es auch nie wirst. ich verstehe sehr wol auch spaß, allerdings ist das kein spaß.bei DarkDevourer verstehe ich es ja noch, er ist ein kind. aber wenn du mal bücher lesen würdest, anstelle nur compter zu spielen, wie sich eine frau, ein mann oder ein kind nach einer misshandlung fühlt, dann würdest du auch nicht mehr darüber lachen. den komisch ist das sicher nicht
|
|
|
|
#26 |
|
gesperrt
|
darkdevourer kenn ich nicht.
aber das mißhandlungen nicht lustig sind wissen wir alle. aber da gibts noch mehr worüber man eigntlich keine witze machen soll,trotzdem gibt es sie. gehst du eigentlich in kabaret`s ? |
|
|
|
|
|
#27 | ||
|
Inventar
|
Zitat:
(ausser ihn ev. zu retten )Zitat:
ich schau mir eigentlich so ziehmlich alles an. egal obs alf poier ist (der ist mir zu seicht, da musste ich zwar viel lachen, allerdings wars eher blöd den lsutig ), dorfer, hader und düringer seh ich mir gerne an.michael mittermeier hab ich auch schon gesehen, dieter nuhr ebenfalls. projetX hab ich mir mal angesehen, aber das ist mir zu tief, ich finde ein billiges programm. andreas vitasek, sterman und grisseman kenn ich auch.
|
|
|
|
#28 |
|
gesperrt
|
hader,düringer,steinhauer,Resetarits u. dorfer?
alle net von schlechten eltern. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
um noch mein posting von früher zu erklären: Peter Weinmeister ist ein (FP) Stadtrat in Graz, der dort unter anderem für den Zivilschutz zuständig ist. In dieser Funktion schrieb er kürzlich einen Artikel über Sicherheit auf dén Strassen in der BürgerInformationGraz ( BIG, Postwurfsendung an alle Grazer ), darin stand sinngemäss, das Frauen die sich aufreizend kleiden ( zb Minirock .. ) und spätabends noch herumtreiben sich nicht wundern brauchen, wenn sie dann vergewaltigt werden.
Gab zwar einen kurzen Aufstand, schlief dann aber typisch österreichisch wieder ein. Hr. Weinmeister ist ja auch FP Spitzenkandidat für die nächste GR Wahl, zumindest noch... callas |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
|
dann passt er eh in die FP
|