![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
![]() Seit dem Speedupdate und sagen wir mal "fast" echter flatrate, taugts mir wieder ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
Ich glaube, es wäre für die anderen hier im Forum von Interesse zu erfahren wie Deine Anbindung ist (Entfernung zum Wählamt, Einleitungskosten inklusive Wählamtsverbindungssetup, Monatsgebühr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Die 14 MBit SDSL stammen aus der Firma, dh. Silver Server hat eine Internetanbindung mit dieser Bandbreite. Eigentlich 22 Mbit SDSL, allerdings sind 8 Mbit für Nicht-Internet-Zwecke reserviert. Ich selber habe eine entbündelte Leitung mit 2048/512 kbit. Maximal 4096/512 wäre leitungstechnisch möglich, aber ich habe es lieber stabil dafür etwas langsamer. Die Entfernung zum HV Zollergasse beträgt ca. 500 Meter, Grund für die geringe erreichbare Bandbreite ist die uralte Leitung im gleichermaßen uralten Haus.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ist eine 3000er LEitung, Upload ist mir ned bekannt... vermutlich 3000/384 ISP Versprach 6000/512, und das seit 2 Jahren, nun wechsel ich, ISP ist aber nicht die Telekom... aber da kann man mal sehen, das mein ISP sich sogar im identify nicht selbst darstellt... Sozusagen ein DSL-Hehler.... hihi
![]() |
#55 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Inventar
![]() |
![]() Glasfaser ist im Westen eher gering anzutreffen, höchstens in Grossstädten...
![]() |
#58 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Inventar
![]() |
![]() in Hamburg ---> Einwohner mehr als 2 mio...
und nebengemeinden.... in Köln vielleicht, Ruhrgebiet mehr als 8 mio Einwohner, grob geschätzt....
![]() |
#60 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |