![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Abonnent
![]() |
![]() >Neo
Privatmeinung des TA Technikrs: TA hat in letzter Zeit auf die alten Leitungen soviele Dienst übernommen, daß die Bandbreite darunter leidet. Im Haus haben eineige AonTV, da wird somnst nichts mehr gehen. >kikekater Was ist die Portdrosselung?
![]() |
#72 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() 1) Überschneidung von Up- und Download, 2) Bandbreitenreduktion bei bestimmten P2P Diensten (zumeist port > 1023).
Bei Dir scheint es sich um ein Problem mangelnden Willens - Abhilfe zu schaffen - handeln oder die Leitungen sind überbucht - das kommt beides auf das Gleiche hinaus. Die Infrastruktur bei Dir sollte mit QoS (=Quality of Service, near real time broadcast) fähigen Routern ausgestattet sein, sodaß Portprioritäten vergeben werden können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Veteran
![]() |
![]()
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Großmeister
![]() |
![]() Soda, hab' jetzt meinen eigenen speedtest.
![]() >click< Wäre interessant, wenn ein paar Herren (und Damen natrülich auch) mit Internet download connection speed >10Mbit/s testen könnten. Dann komm ich zu zuverlässigeren upload Werten. ![]() EDIT - in der Firma über einen proxy funktioniert der test überhaupt nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
SYS64738
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() ![]() teacher adsl 2mbit 28,90 / Monat
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.10.2007
|
![]() ![]() Felixdorf / T-Mobile DataXXL / 55€ / 10GbTranfser Geiler PIng !! Turbooooflott und seeeehr zuverlässig, daher gestern Vertrag gekündigt... Ich hab eine langsame Verbindung, aber dafür ein GROSSES Spatzi ![]()
![]() |
#79 |
Jr. Member
|
![]() ![]() hier in Felixdorf kann ich t-mobile nicht empfehlen. Am anfang vor 1,5 jahren wars spitze, vermutlich weil ich noch "alleine" mit dem anschluss war. mittlerweile brichts ständig ab, von 6 empfangsstricherl gibts nur noch 1es und tmobile sagt das alles in ordnung ist. in den spitzenzeiten allerdings hab ich oft probleme mit dem anschluss, manchmal gehts garnicht. nicht sinnvoll also das ganze. tmobile sieht darin aber kein problem. für 55 euro defenitiv extrem zu überteuert für die erbrachte leistung.
![]() |
#80 |
Jr. Member
|
![]()
![]() |