![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Administrator
![]() Registriert seit: 09.07.1999
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Stimmt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Onklifiziert
![]() |
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Onklifiziert
![]() |
![]() aha, beim wien-server gehts besser.
er hat mir den munich server vorher vorgeschlagen, ergebnis siehe oben. hier der vienna-server: ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Gesperrt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Hohe symmetrische Bandbreiten mit Kupfer sind prinzipiell immer teuer wegen der vielen benötigten Leitungen.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Inventar
|
![]() Wieviel kostet 14000/14000 ? Man hat mir nur SDSL genannt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Ab 10 Mbit aufwärts kommen auch andere Arten der Anbindung in Frage, daher ist die Frage so auch nicht zu beantworten. Du wirst hierfür auf der Homepage auch keine Preise finden - weil die Kosten der Herstellung je nach Location sehr unterschiedlich sein können. Theoretisch wären für eine Bandbreite von 14 MBit symmetrisch 7 Leitungen erforderlich, mit dem neuen Protokoll G.SHDSL.bis nur mehr 4. Jetzt habe ich viel geschrieben aber keinen Preis genannt - weil wie gesagt dieser nicht von der Stange möglich ist. Die von dir genannte Preisspanne ist jedoch nicht so weit von der Realität entfernt.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
![]() |
![]() |
![]() |