![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
24 Stundenkarte: € 3,70 6 Monate (Semester): 119,90 für Studenten. Also eh ganz ok wie es scheint. Von der Pünktlichkeit her sind sie ganz OK und dank Busspuren oft schneller als per PKW. Entspannung kommt auf die anderen Fahrgäste an *g*
|
|
|
|
#42 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, finde ich auch.
Ich vergönne auch jedem den Luxus der guten öffentlichen Verkehrsanbindung. Und ich hoffe, daß sich zumindest in Zukunft die sehr triste Situation der Öffis am Land ein bißchen entspannt. Ich persönlich brauchs nicht mehr so viel, denn ich habe jetzt eine sehr kleine Wohnung neben der Arbeitsstelle. Also wenn ich mir das Auto nicht mehr leisten kann, fahre ich halt am Montag mit dem Zug in die Arbeit und komme am Freitag nach Hause. Und in die Wohnung und zur Arbeit gehe ich zu Fuss. Schlimm ist es nur für Leute die sich das nicht leisten können und auf das Auto angewiesen sind, weil sie zum Beispiel so wie meine Frau um 3 Uhr morgens aufstehen müssen. |
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
3 Uhr ist wirklich arg!
|
|
|
|
#44 |
|
Gesperrt
![]() |
Die arbeitet in einer Bäckerei als Verkäuferin.
Die Strecke ist nicht so schlimm, sind nur 20 km, aber zu der Zeit fahrt halt nichts öffentliches. Aber ich glaube da hättest sogar in Wien Pech, denn die Ubahn hört irgendwann nach 12 Uhr auf und wird erst wieder um 5 Uhr in Betrieb genommen ? |
|
|
|
|
|
#45 |
|
big poppa pump
![]() |
Zwischen 0 und 5 Uhr gibts nur die Nightline
![]() |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Oder den hier ...
![]()
|
|
|
#47 |
|
Inventar
![]() |
ist da jetzt nichts neues ab dezember mit den s-bahnen geplant so im 30/60 minuten takt die ganze nacht durch ???
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Es gab im Sommer so eine Nightline mit der S-Bahn -bis September.
Zur zeit net Obs da wieder was machen ist mir nicht bekannt- muß ich dir was zur Öbb erzählen - i glaub net! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|