![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Kann alles und hat alles was ich brauch. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
seltsame Definition von "Cool" ... wohl eher nützlich!
|
|
|
|
#33 |
|
Gesperrt
![]() |
Naja, z.b. Xenon könnt man cool finden.
Aber stimmt schon, grundsätzlich ist ein Van natürlich alles andere als cool. |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
liefavan für optometrische geräte gnannt fodopprat meinta desfintakuhl
![]() |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() |
ich würde mir auch gerne ein Auto aus dieser Klasse leisten, aber vor allem, weil man zB einfach Fahrräder einladen kann oder ich immer so viel Zeug mitnehm (Kletterequipment, Sportausrüstung, Computergraffel...)
leider nicht wirklich leistbar für mich ![]() vielleicht einen Renault Scenic im Leasing, aber selbst das ist neben dem Studium eine dumme Zusatzbelastung ![]()
|
|
|
#36 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich denke wohl neben dem Studium werden sich die wenigsten überhaupt ein Auto leisten können, wenn sie nicht sehr viele Stunden nebenbei arbeiten.
Meinen Sharan habe ich schon verkauft, der wird so ca. 15.000 Euro kosten nach 3 Jahren. Ein wirklich wunderbarer Preis, denn der Listenpreis bewegt sich bei ca. 21.000 Euro. |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#38 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, in Graz braucht man natürlich nicht wirklich ein Auto. (Ich denke mal du studierst in Graz ?)
Ich fahr in Wien auch praktisch immer mit den Öffis. Kost fast nichts und man kommt schnell überall hin. Und man kann sich noch entspannen dabei. |
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#40 |
|
Gesperrt
![]() |
Naja, man muss das relativ sehen.
Wenn ich hier am Land z.b. eine halbe Stunde mit dem Bus fahren will, zahle ich fast 5 Euro. Einmal davon abgesehen, daß am Tag grade mal 3 Busse fahren. Dasselbe gilt für meinen 16-jährigen Sohn. In Wien kannst eine Stunde durch die ganze Stadt um mickrige 1,70 Euro fahren. Wie gesagt, alles relativ. Ich nutze jedenfalls den "Stadtbonus" mit der unvorstellbar guten Versorgung mit öffentlichen Verkehrsmitteln regelmäßig und sehr gerne. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|