![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
@GURU:
FACK (Wie nahezu immer). @rev.antun: Keine Angst: ich wehre mich auch gegen andere Dinge, die mich oder meine Kinder gefährden! |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Gesperrt
|
Also bischen übertrieben wird das ganze glaube ich schon. Klar, wer immer jeden Tag im verrauchten Zimmer mit paar Rauchern hockt, kann da sicher Schäden davon tragen, vom Gestank mal ganz abgesehen.
Wenn mitrauchen tatsächlich so schnell und immer extrem gefährlich, und womöglich auch tötlich ist, dann frage ich mich schon, wieso es so wenige Anzeigen wegen Mordversuch, oder Körperverletzung gibt. |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Auf der ersten Seite dieses Thread habe ich es schon erklärt: es gibt offensichtlich einen Triggereffekt in schlechter Luft bei Personen, die stark herzinfarktgefährdet sind. Einer gesunden Person wird nicht so schnell etwas passieren. Anzeigen wird es wohl deswegen nicht geben, weil du den ursächlichen Zusammenhang nicht beweisen kannst. Eine Statistik zählt nicht als Beweis.
Was ich mir aber vorstellen könnte: Klagen von Angestellten in der Gastronomie! Wenn ein nichtrauchender Kellner an Lungenkrebs erkrankt, könnte er (zumindest in den USA) Chancen haben, damit durch zu kommen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|