![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() liebe Freunde !
Habe den Sound,- und den Grafiktreiber de,-und NEU Installiert, ebenso ein kleines Update für mein Mainboard installiert ! Sowohl der DVD Installer als auch der von http://www.x-plane.com/ bringt die genannte Fehlermeldung ! Habe auch KEINE Veränderungen am Programm vorgenommen,- ist ja bisher sehr gut gelaufen, hatte zuletzt die Vers. 8.60 installiert ALLES Bestens ! Ich glaube ich habe mein Win XP Home SP2 auf den "neuesten" Stand gebracht danach könnte es sein,- ist der X-Plan einfach NICHT mehr zum Starten, habe ALLES DE-Installiert,- und Registry gereinigt, eine Neuinstallation ist trotzdem NICHT möglich ( Fehlermeldung)! Alle anderen Programme ( FS9,- FS X,- Segelflug..usw) funktionieren ! Bin jedenfalls am ![]() ![]() --------------------------------------------------------------------- Bert |
![]() |
![]() |