![]() |
Wo ist der denn hin?
Wo ist der denn hin, der thread:
X-Plane startet NICHT mehr... von Bert? Hab ich was an den Augen? Cheers, Dietmar |
Servus Dietmar!
Habe mir gerade das gleiche gedacht.. ??? wo ist mein EINTRAG ... Kurz folgendes Problem ! : X-Plane kann nicht mehr gestartet,- oder updated,- werden nachdem ich den ganzen X-Plan de-installiert habe und auch registry gesäubert habe bekomme ich nun beim installieren folgendes.. http://img510.imageshack.us/img510/4...efehlerpk6.jpg Seite 2 http://img410.imageshack.us/img410/5...fehler2tf8.jpg Alle Treiber ,- Grafik, Sound, Mainboard, Bildschirm sind am Laufenden.... auch VirusChecker ( Kaspersky) ist eingesetzt... NICHTS,- KEINE Install Möglichkeit immer nur die Meldung v. oben.. Info: habe die " 8 DVD Version " -------------------------------------------------------------------- Bert /im Notfall ...( 9 und zeitweise auch X ) |
Hi Bert,
da gabs wohl gestern ein Problem so zwischen 15.30 und 17.30 Uhr auf dem FXP-Forumserver. Ich hatte einen längeren Beitrag zu Marcs Ausführungen geschrieben, den will ich aber jetzt hier nicht nochmal wiederholen. Kurz, er tippte auf einen 3d-Bibliotheksfehler. Dem kann ich mich eigentlich nicht so anschliessen, denn bei der "Installation" werden nur Daten in ein bestimmtes Verzeichnis kopiert bzw diese Daten werden auch noch gleichzeitig entzippt. Rufe mal von der CD die Installer_Windows.EXE auf und teile mir mal mit, was dann passiert. Man kann den X-Plane mehrmals, allerdings auf UNTERSCHIEDLICHEN LAUFWERKEN installieren. Das funzt, habs ausprobiert, dabei erscheint von X-Plane nur ein einsames 2d-Bildchen, sonst nix. Der X-Plane wird ja noch nicht gestartet, also auch keine 3d-Darstellung. Was da abläuft ist nur ein einfaches kopieren und entpacken und das sollte, zum Teifi, eigentlich klappen. Oder hast du etwa an irgendwelchen Administratorrechten herumgefummelt? Ich geh mal davon aus, dass dein FS9 oder FSX läuft, also 3d-Darstellung iO. Dein thread war gestern, nach meinem posting noch etwa 15 Minuten da, dann ist er ins Nirwana entfleucht, hoffentlich wurde da keine Zensur ausgeübt. Cheers and a3g Dietmar |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Danke für die Ratschläge,- leider kann ich erst morgen Donnerstag
abends testen, werde aber gerne berichten ! --------------------------------------------------------------- Bert (der x-Plan Testpilot..) |
liebe Freunde !
Habe den Sound,- und den Grafiktreiber de,-und NEU Installiert, ebenso ein kleines Update für mein Mainboard installiert ! Sowohl der DVD Installer als auch der von http://www.x-plane.com/ bringt die genannte Fehlermeldung ! Habe auch KEINE Veränderungen am Programm vorgenommen,- ist ja bisher sehr gut gelaufen, hatte zuletzt die Vers. 8.60 installiert ALLES Bestens ! Ich glaube ich habe mein Win XP Home SP2 auf den "neuesten" Stand gebracht danach könnte es sein,- ist der X-Plan einfach NICHT mehr zum Starten, habe ALLES DE-Installiert,- und Registry gereinigt, eine Neuinstallation ist trotzdem NICHT möglich ( Fehlermeldung)! Alle anderen Programme ( FS9,- FS X,- Segelflug..usw) funktionieren ! Bin jedenfalls am :confused: :confused: grübeln.......... --------------------------------------------------------------------- Bert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |