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Alt 04.09.2007, 16:19   #7
Pipe
Jr. Member
 
Registriert seit: 19.05.2007
Beiträge: 26


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Michael LOWL
das problem der verwaschenen texturen bei dxtbmp ist, dass dort dass häckchen include mipmaps automatisch gesetzt ist - deswegen sind die texturen dann "blurry" - einfach häckchen weg und die texturen passen.

Michael
Nein, das war nicht, was ich meinte.

Ich bearbeite meine Texturen mit Corel Photopaint und FS Repaint. Nach eingehender Bearbeitung sind die Texturen im FS IMMER blurry. Warum? Keine Ahnung! Jedenfalls ist häufig der Alphakanal beschädigt oder sogar völlig verschwunden.

Abhilfe schafft, sie nochmal mit DXTbmp zu öffnen, Alpha wenn notwendig zu bearbeiten und mit dem selben Namen abzuspeichern.

Die MIPS Checkbox ist sowieso immer unmarkiert. Die verwende ich gar nicht.

Heiko
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Res Severa Verum Gaudium

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