![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#13061 |
Veteran
![]() |
![]() @ Speedeel: Freut mich, dass dir die Bilder gefallen.
![]() Natürlich bin ich nicht sofort auf FL 350 gestiegen... das ist die voreingestellte Flugfläche, welche ich für den Reiseflug vorgesehen habe, allerdings habe ich zunächst von Frankfurt Radar eine FL 120 zugewiesen bekommen. Das habe ich aber erst eingestellt, kurz nachdem diese Aufnahmen entstanden... korrekterweise hätte ich das vorher tun sollen, das hast du schon richtig beobachtet. Ich benutze als Flieger die schöne Boeing 767-300ER von Level-D und als Szenerie den Mega-Airport Frankfurt in Verbindung mit AES. Weiterhin habe ich MyTraffic für den schönen AI-Verkehr und Flight Environment zur Darstellung möglichst realistischen Wetters... das ist eigentlich alles, was du benötigst, damit es auf den Bildern so aussieht. Achso ja, ich habe noch TrackIR, welches es dir im virtuellen Cockpit doch sehr vereinfacht die Sichtwechsel vorzunehmen, wie in der Realität halt auch. Hoffe ich konnte dir helfen. Viele Grüße, Holger
Als Flugkapitän unterwegs mit... Condor ~ Boeing 767-300ER (D-ABUE) Als VFR-Flieger unterwegs mit... Cessna 182Q Skylane (D-EOBO) \"Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#13063 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.09.2006
|
![]() Woher wusste ich das, das dieses Bild dir so gefällt ;D
![]() |
#13065 |
Master
![]() |
![]() Muss auch sagen, dass ich mit der Xl Livery gerade die Kanaren mit Fuerteventura, Tenriffa Süd und La Palma bediene
![]()
![]() |
#13066 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Juhuuuuuuu!!!! Mein Paint ist beliebt!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13067 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.08.2006
|
![]() Hi!!
leider sind sie Beliebter als meine, irgentie will mir das mit den Bildern auf AVSIM nicht gelingen, hab heute mit nem neuen Paint angefangen wir noch ein bischen dauern, veraten tu ich nix!! Mathias R.
![]() |
#13068 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2007
|
![]()
![]() |
#13069 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Geil Timo! Die Bilder bringen eine super Atmosphäre rüber!
![]() |
#13070 |
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() Mein neuestes repaint, wenn man von einer MD80 rausschaut:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |