![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#12961 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
Zitat:
Hätte ich nicht gedacht. Danke für die Info.![]() |
|
|
|
|
|
|
#12962 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2006
|
Zitat:
|
|
|
|
#12963 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Tim |
|
|
|
|
|
#12964 |
|
Elite
![]() |
Jap, die Neue, ist hamma geil.
![]() |
|
|
|
|
|
#12965 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
Wenn schon nicht in echt, dann soll doch bitte wenigstens im Flusi die Sonne knallen 8)
Schönste 737-Schönste Lakierung-Schönste GAP Scenery ![]() ![]()
|
|
|
#12967 |
|
Hero
![]() |
Hallöchen!!!
Mein neuestes Paint ist da: Ein nicht gelber TUIfly Flieger ![]() ![]() ![]() HIER Wer die Beschreibung will schaut in meine Signatur. Danke fürs downloaden und viel Spass. dakl
|
|
|
|
#12968 |
|
Veteran
![]() |
Mal wieder on tour...
![]() ![]() ![]() ![]()
Als Flugkapitän unterwegs mit... Condor ~ Boeing 767-300ER (D-ABUE) Als VFR-Flieger unterwegs mit... Cessna 182Q Skylane (D-EOBO) \"Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.\" |
|
|
|
|
|
#12969 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
Hier mal ein paar Bilder von mir. Unterwegs mit dem A310 der Luftwaffe von Malpensa nach Köln. An Bord hatte ich ein paar Verletzte die unbedingt ins Bundeswehrkrankenhaus nach Koblenz mussten.
Der Start ![]() Steigflug auf Reisehöhe ![]() Kurz vor Stuttgart ein A330-200 im Anflug auf Zürich ![]() Frankfurt in Sicht. Wir beginnen mit dem Sinkflug ![]() Im Endanflug auf EDDK ![]() Eine MD-11 von UPS will wohl auch nach Köln ![]() Fahrwerk raus und klar zur Landung ![]() Sehr gutes Flugwetter heute, dass macht die Sache leichter ![]() Touchdown ![]() Spoiler raus ![]() Am Gate werden wir schon erwartet ![]()
|
|
|
|
#12970 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
Danke für das Paint Daniel!
Finde das die Farben irgendwie so...blaß wirken(auf den screens nich, aber die sind leicht bearbeitet) aber werds auf jeden Fall mal spazieren fliegen ![]() ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 597 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 597) | |
|
|