![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3061 |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() Ich lad das Paint morgen bei Avsim hoch.
![]()
![]() |
#3062 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() sehr schöne screenshots (beide)!
sehr gut editiert und auch die auflösung ist sehr gut ![]() für logos am besten immer vectorgrafiken benutzen, davon gibts massig hier: www.brandsoftheworld.com das schöne an vector grafiken ist, egal wie gross man sie macht, die auflösung bleibt immer gestochen scharf, bei den neueren photoshop editionen muss man nur aufpassen dass man beim öffnen die grösse auch richtig einstellt, sonst hat man nachher ein kleines bild zum paint noch: die buchstaben von den landeklappen haben einen zu hohen kontrast, am besten den bereich auswaehlen und mit "farbe veraendern" den kontrast etwas runtersetzen, oder im bildmodus CYMK farben auswaehlen und dann wieder nochmal RGB, dadurch werden die zu "schrillen" farben rausgefiltert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3063 |
Hasta siempre comandante
|
![]() @aydın
sag ma.. ![]() das teil hier, da du ja in den türkischen boards unterwegs bist hast du vielleicht ein etwas grösseres detailfoto von der karte gesehen? die gaengigen aviation photo seiten akzeptieren derartige szenen nicht daher ist's ziemlich schwer etwas brauchbares zu finden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3064 | |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Hier der Link zu einem Bild! Bin schon mal gespannt was du zauberst! ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
![]() |
#3065 |
Hasta siempre comandante
|
![]() ah ok
![]() eeeh.. schonma 1000euro cash bereithalten (ich mach auch extra für dich 1% rabatt) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3066 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Ich dachte nur die cabin announcements wären so teuer?
![]() ![]() ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
#3067 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() So, da ich momentan keine Reviews zu schreiben habe, habe ich übers Wochenende mal wieder mit Photoshop experemtiert.
Ich habe versucht, so eine Art Grafiti Look zu erzeugen. Aber in meinen Augen ist es nicht wirklich gelungen. (Das Flugzeug hat keine Struktur.) Aber seht und urteilt selbst. ![]()
![]() |
#3068 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hi!
@Stefan: --> Heute ging es mit einer 747 der JAL nach Midway! Superschöe Bilder von einem tollen Flieger mit noch tollerer Livery! ![]() leider hast du die bilder nur als thumbnails gepostet... ![]() grüße, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3069 |
Hasta siempre comandante
|
![]() @paule paint wird bis heute abend fertiggestellt
@Obi-Wan ich glaub du hast ne falsche filter genommen, das sieht naemlich nicht nach einer graffiti filter aus ![]() ![]() @jorg202 ne 747 in midway? varrückt du?! @rest, hab mal paintliste geupdated, demnach werd ich folgende noch machen: Virgin Blue B738 Ariane (upcoming -photoreal-) Turkish OC "pyjama" B707 CaptainSIM (upcoming) Istanbul Airlines B727 Dreamfleet (upcoming) SAS Scandinavian B738 Ariane (upcoming -photoreal-) Saudi Aramco Aviation B762 POSKY (upcoming) eventuell kaeme da noch die AtlasJet flotte (320, 757, crj), aber dafür brauch ich ein detailfoto der miles member karte... wobei die reihenfolge verkehrt rum ist, d.h. die unteren kommen zu erst ![]() (http://www.valleyofthewolves.org/flightsim/paints.html) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3070 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() @Bozo:
Ja, das weiß ich selber ![]()
![]() |