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Alt 03.09.2007, 17:20   #1
Pipe
Jr. Member
 
Registriert seit: 19.05.2007
Beiträge: 26


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Zitat:
Original geschrieben von stulli

Kannst Du mir kurz erklären, was DXTbmp ist und wie man die unscharfen Texturen behoben bekommt? Hoffentlich ist das nicht allzu kompliziert...

viele Grüße

Ulrich
Ist ein sehr hilfreicher Texturenkonverter mit dem Du, unter anderem(!), Extended Textures von verschiedenen Flugsimulatoren öffnen kannst. Ausserdem hilft er Dir, den Alphakanal richtig abzuspeichern.

Findest Du hier -----> http://www.softpedia.com/get/Multime...s/DXTBmp.shtml

Dazu musst Du in diesem Falle die verwaschenen Mig-29 Texturen mit Hilfe von DXTbmp öffnen und nochmal mit selbem Nahmen abspeichern. Danach sollten sie im Flusi scharf sein.

Heiko
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Res Severa Verum Gaudium

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