![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Also dürfte es in Summe ein Geschäft für AT sein. LG Guru |
|
|
|
|
|
|
#52 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
Zitat:
Ich tippe auch auf RTL,Sat1 das die vor Ort sein werden. |
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Na ich denk mir das der ORF als "originating Company" fungiert- ähnlich der Schirennen und dann die Bilder weiterverkauft- von CNN habens ja schon selber einmal berichtet das die von Mariazell ankaufen wollen. Ist eigenlich eh klar weil wo sollen die die ganzen Üwagen hinstellen? Sooo groß ist Mariazell auch net-was ich mich so erinnern kann.
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
Ist doch in Ordnung, wenn sich Menschen einem Glauben hinwenden und dies durch den Besuch ihres obersten Vertreter auch dementsprechend zu zelebrieren wissen.
Im Gegensatz zu manch anderen, großen Glaubensrichtungen ist die röm.-kath. Kirche durchaus tolerant oder zumindest friedlich intolerant. @FotD: ![]() |
|
|
|
|
|
#55 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#56 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#57 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Tux Fan
![]() |
[witzausderunterstenschublade]na wenn euch der Papstbesuch so stört, schreibts ihm halt ein Mail: urbi@orbi
[/witzausderunterstenschublade]Ich finds grundsätzlich nicht schlecht dass der Papst (oder wer auch immer Medienwirksam ist) kommt, allein wegen der Touristikwerbung die wahrscheinlich sonst in der Form unbezahlbar wäre. Und obs jetzt der Papst oder sonst wer ist ...
|
|
|
#59 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
was ist zwischen Baum und Rasenmäher? Du kannst doch diese zwei Religionen ned miteinander vergleichen bitte!
|
|
|
|
#60 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Bin laden auch?
Zitat: (oder wer auch immer Medienwirksam ist) Ich mein Medial wär der doch sicher gut zu vermarkten inklusive "Fangschuß" von einem "Marine" das wär doch auch eine super werbung - und die USA wären sicher das wir nicht auf der seite der bösen stehen! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|