![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Auf jeden Fall zeigt dies einen ziemlich tiefen Horizont... Guru |
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
ich besitze toleranz, auch wenns jetzt nicht so wirkt.. wollte hier nur anmerken, dass so jugendliche kirchenanhänger alle wie totale nerds ausschaun.. mag nicht auf jeden zutreffen.. aber wennst dir da mehrere von denen anschaust wirst auf gewisse ähnlichkeiten stoßen
![]() und ja guru.. jeder soll so leben wie er glaubt, hauptsache er wird glücklich.. trotzdem darf man hier doch noch gewisse meinungen äußern, oder? willst mich da doch nicht in meiner meinungsfreiheit einschränken.. das wär nämlich gar nicht tolerant von dir ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Gesperrt
|
Religionen sind wichtig, würde ich mal meinen. In welchem Chaos würden wir schon versunken sein, wenn nicht die Strafe nach dem Tode drohen würde. Welche Panik würden Menschen vor dem Tod haben, wenn ihnen kein "Leben" danach in Aussicht gestellt würde.
Wenn dann mal ein Oberhaupt einer Glaubensgemeinschaft vorbeischaut, dann kann man da auch mal ein Auge zudrücken, und die Umstände in Kauf nehmen. Glaube da spiel auch viel Tradition mit, ich persönlich kenne keine Hardcoregläubigen, jedoch schon welche die sich an Rituale halten. Wieso lassen so viele ihre Kinder taufen, weil sie so gläubig sind? Denke erher das ist auch wieder alles Tradition. Aber alles in Allem, ist Religion ein schier endloser Topf an Ausreden, die man zu fast allem gebrauchen kann ![]() |
|
|
|
|
|
#44 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Zitat:
Von dem chaos welches im namen von religion bisher verursacht wurde/wird mal ganz zu schweigen. Ohne religion wär die welt sicher friedlicher, das ist mein "glaube" .
|
|
|
|
#45 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Das hat nicht nur mit Toleranz, sondern auch mit Anstand zu tun. Und würde Guru solche Auswüchse tolerieren, dann hätte dies bestenfalls mit Dummheit zu tun. Guru PS: Eine Entschuldigung wäre angebracht. |
|
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Ich kenne in meinem privaten Umfeld genug Menschen, die vor vielem Angast haben. Angst vorm alleine sein, Angast vom Tod over viel mehr vorm Sterben. Beim einen hilft Bier, beim anderen Religion ![]() |
|
|
|
|
|
|
#47 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#48 |
|
Bundeseigentum
![]() |
Da ich zur selben Zeit, wenn der Papst da ist, Urlaub habe, macht mir sein Besuch kaum was aus.
Hingehen würd ich sowieso net Aber die Aussagen punkto Werbung und Einnahmen haben was für sich... Allerdings deckt das wohl kaum die Kosten...
|
|
|
#49 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
da hab ich mal das einsehen.. tut mir leid, dass ich da so gemein über diese gruppe von menschen geredet hab.. es entspricht zwar meiner meinung aber ich hätts ja freundlicher sagen können mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#50 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
Das beantwortet aber meine Frage ![]() |