![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
Beiträge: 2.954
|
![]() Zitat:
Vergiss aber nicht Deine gegenwärtige Flugsituation. Wenn Du gerade mal über der Stall-Geschwindigkeit einen Steigflug einleiten willst dann ist es ganz sicher keine gute Idee, zuerst die Neigung des Flugzeugs verändern zu wollen bevor Du mehr Leistung zur Verfügung stellst. Genauso wird es nicht so günstig sein, einfach bei Reisegeschwindigkeit den Knüppel nach vorne zu drücken und erst danach das Gas wegzunehmen. Du könntest dann nämlich sehr leicht die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschreiten.
____________________________________
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|