![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Flight Control Check beim Taxiing - man siehts im lower EICAS
![]() Und nochmal aus Passagiersicht. ![]() Flaps 15 ![]() Der Lineup kann beginnen. Strobes und Nose Light on, XPDR on, Elapsed Timer gestartet. ![]() ![]() Und los geht's. Vor uns liegen über 4000nm Flug! ![]() Airspeed alive! ![]() Gear up, v2+15 ![]() CLB Thrust, LNAV und VNAV rein. Geflogen wird bis FL180 per Hand. Das mache ich immer so, seit ich die 767-300 im echten Full-Motion-Sim geflogen bin und daher weis, dass die LDS767 wirklich sehr realistisch vom Flugverhalten ist. ![]() Vor uns der Militörplatz Wunstorf. Die Flaps werden langsam eingezogen. ![]() ![]() Wir sind in Clean config. Schande über mich, der Höhenmesser ist noch nicht umgestellt. Fiel mir auf, als ich die Screenshottaste schon gedrückt hatte. ![]() FL100. Lights off, Beschleunigen. ![]() FL180. Der Autopilot wird angeschaltet. ![]() ![]()
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |