![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Acht Seiten Legs. Da kommt Freude auf!
![]() Wir fangen an, das IRS zu alignen - die Stewardess beschwert sich unterdessen, dass es hinten zu kalt wird. ![]() APU fährt hoch - wir brauchen die Klima! ![]() So wird das gleich viel angenehmer. ![]() Heute geht's noch rauf auf FL390, wir fangen bescheiden an bei 340 ![]() So 100% stimmen meine kalkulierten V-Speeds leider nicht überein. Aber was solls, der Flugplaner ist ja eigentlich auch für die PIC und nicht für die LDS. ![]() Fire-Warnings Test ![]() Das Gepäck der Spotter ist eingeladen. Cargo Doors gehen zu (ja ich weiß, mit AES wärs schöner...) ![]() Kabinentür geht auch zu! ![]() Start Engine Number 2 ! ![]() Nach einer wahren Pushback-Orgie (langsam denke ich wirklich über AES nach...) stehen wir da, wo wir hinwollten. Die Triebwerke laufen und das Interphone ist disconnected. ![]()
____________________________________
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|