![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Aaaahhhhhhh, genausowas suche ich...wenn das beim Start auch noch so schön ausschaut dann schwebe ich im 6. Himmel!
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Den Effekt gibt es wohl ab heute oder morgen zum download!
![]()
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Jabbadabbaduuuuuuuuuuu!
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() Ja Klasse
![]() Freu mich schon drauf. Wo wir gerade beim pimpen sind. Gibts für den FS2004 sowas wie die 3D-Lights für den FSX? Hab es gestern mal im FS2004 eingebaut. Der Effekt erscheint zwar,wird aber nicht so umgesetzt wie es sollte.
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() Ach ja,gibts da irgend ein Thread im Avsim-Forum?
Hab da nix finden können. Weiß man schon genaueres wie es funktioniert.? Automatische Erkennung ob nass oder nicht?Wäre sonst eigentlich auch wieder Blödsinn.
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Der Effekt geht nur bei Regen oder Schnee an und wenn die Reverser aktiv sind!
Hier ist das letzte Video: http://youtube.com/watch?v=zMnlyT1z73g
![]() |
#18 |
Gast
|
![]() Aircraft.cfg=>Effects:"WetEngineWash=fx_WetEngineW ash" gibts das im FS9 nicht? Der Effekt ist etwas mager, aber man kann ihn ja verstärken oder dem Ereignis einen anderen Effekt zuordnen.
@Jaro Shockwave will ja mit beiden Sims Geld verdienen. Meinst Du nicht, die hätten den 3D-Effekt auch für den FS9 gebracht, wenns da ginge? |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() Ist die CLS Seite bei euch auch gerade down??
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |