![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2006
|
![]() Grossartig
![]() Vielen Dank für den Hinweis ![]()
![]() |
#22 |
Veteran
![]() |
![]() Danke auch.
Jetzt muss ich nur schauen wie ich das mit den Koordinaten in diverse Addon Flugzeuge bekomme. Vielleicht hat ja schon jemand passende Daten.... Gruß Robert
![]() |
#23 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Wenn man das jetzt noch in FlusiFix einfügen könnte und dann alle AI`s damit ausstatten /träum
![]()
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Hrmpf, mein Internet schläft so langsam ein...
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() Also ich habe die Datei vorhin runtergeladen und alles wie in der .txt beschrieben gemacht, dennoch erscheint dieser Effekt bei mir nicht. Hat's jemand für die 50N schon gemacht? Wäre super, wenn jemand die Zeilen für 73NG PMDG oder 50N hier posten könnte.
Danke!
![]() |
#26 |
Senior Member
|
![]() Habs vorhin bei der Level-D eingefügt.
Auf der Startbahn passierte nichts...aber in der Luft beim Fuel-Dumping spritzte das wasser nur so unter den Triebwerken... ![]() Kann man nur einen Smoke effekt einbauen, also entweder Treibstoff-Fahne oder Spritzwasser, oder gibts da einen Trick Beide nutzen zu können?? Danke schonmal! |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hab es gerade am HANAC A300 getestet und da geht es.Steht ja auch in der Readme
![]() Aber Klasse wie der checkt ob die Runway nass oder trocken ist. Teste grad mal die PMDG737
![]() |
#28 |
Veteran
![]() |
![]() Hab grad ne ganze Weile am an der 737 von Wilco rumgemacht.
Wer will kann das mal testen: [SMOKESYSTEM] smoke.0 = -35, 16.083333, -15.0, Opensky_revspray smoke.1 = -35, 16.083333, 15.0, Opensky_revspray Ist teilweise ziemliche friemelei. Eigentlich soll man sich ja an [GeneralEngineData] halten. Hat bei mir aber nicht wirklich gepasst. Gibts ein Tool wo man das optisch schnell erledigen kann?
![]() |
#29 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() Wie bist Du auf diese Werte gekommen?
Die 733 PIC Werte lauten: Engine.0=-4.5, -16.083333, -5.0 Engine.1=-4.5, 16.083333, -5.0 Wie kommst Du aus -35 und letzte Sektion -15 ?? ![]()
![]() |
#30 |
Veteran
![]() |
![]() Ausprobiert.
Die erst Zahl gibt glaub ich vorne/hinten an. Wenn ich -4,5 nehme,hab ich den Effekt fast vorne am Bugrad. Den Rest hab ich so pi mal Daumen angepasst. So ist der Effekt an jedem Engine rundum.
![]() |