![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Elite
|
Wer braucht Senatoren? Fragt euch ehrlich, braucht ihr Senatoren?
Was sind Senatoren? Sind Senatoren nur unterdrückte Verheiratete die sich hier ihren Frust ausleben können? Sind Senatoren überdurchschnittlich intelligente Personen? Sind Senatoren besonders sozial? Helfen Senatoren alten Leuten über die Strasse? Haben Senatoren sexuelle Probleme? Sind Senatoren verkommene Gefängswärter oder Lehrer? Sind ... naja, ich hab genug. *gg* Ich hoffe, dass diese Zeilen richtig gelesen werden. |
|
|
|
|
|
#42 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
@Faserschmeichler
Sind für dich Lehrer und Gefängniswärter gleich "schlecht"??? Beides sind doch ehrenwerte Berufe, oder? Ich bin einer davon... |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
@ Faser: Was soll denn das???
![]() |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
50m vor der Roten ampel noch mit 10000Upm noch nen Auto überholen das Alphabet rülpsen(konnte eine Klassenkameradin von mir) Oder in der Kneibe stehen und den Freund anfeuern "Hau in um" anders ist es natürlich mit wörtern wie ***** oder ******* oder aber auch den englischen Wörtern **** und **** nur wen man jetzt anfängt auch fluchen im Dialekt (z.B. ** * *****) zu verbiten oder im Ubb zu sperren hat man meiner meinung keine Meinungsfreiheit mehr und slebst Marcel Reich Ran... hat mal beim Litherarischen Quartett gesagt:"** ***** ** ****** *********...." wer mal wissen will wie ein gute filter läuft: www.wbc-board.com ![]() |
|
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
![]() Toni klingt schon so kriminel! Der Mafioso-Boss bei den Simpsons heißt doch auch Toni! Das sagt ja wohl alles ![]() ![]()
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Elite
|
Zitat:
Ich hoffe nicht, dass ich irgendwelche Forumsmitglieder damit überfordert habe. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|