![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
@cold as ice: Du bist scheisse!
Findest das ok? Also wenn jemand zu mir sagt, dass ich sch... bin, dann würde ich es nicht so toll finden und bin daher relativ froh, dass wir hier so eine Art "Moralische"-mindestgrenze einzuhalten versuchen! Wenn ich hingegen sage, dass das heutige Wetter ist scheisse ist, dann kann es doch kaum jemanden stöhren, wenn ich solche Ausdrücke verwende. Vorausgesetzt ich halte mich zurück! Wenn ich min. 15 Schimpfwörter benötige um das Wetter zu beschreiben, darf ich mich nicht wundern, wenn mein Beitrag "Zensiert" wird! Wennst jetzt noch einen Link haben willst: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=27370 Da wird auch geflucht! P.s.: Ich finde dich eh nicht scheisse! (was nicht ist kann ja noch werden )
|
|
|
|
#22 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
denn wenn solche sachen schon anrüchig sind,dann weiss ich nicht was das hier soll. möchte gerne wissen aus welchem holz senatoren sind. hartes auf jeden fall nicht ![]() bzgl. spass hier im forum. seit der freeze kaltgestellt wurde ist es richtig armselig hier geworden. alle reden nur nach vorschrift,keiner traut sich mehr was zu sagen,nur auf die gefahr hin gebannt zu werden. leute setzt eure schädel wieder ein,und pfeift auf bevormundungen. |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Senatorin
![]() |
geh büdde net schon wieder
*megaseufz*
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
@ cold as ice
1, keiner ist aus holz - es gibt nur einen pinoccio 2, auch wenn politik hier nicht erwünscht ist, darf ich dir mitteilen das ich bei der letzten und den vorangegangen wahlen jene partei gewählt habe die den einzug ins parlament nicht mehr geschafft hat. bin also ein ultra-ultra-rechter ![]() 3, freeze ist und wurde nicht kaltgestellt, er kann nachwievor posten was immer er für richtig hält, es wurde ihm nur mittgeteilt das man gewisses verhalten in zukunft nicht mehr ohne reaktion hinnehmen wird. und in diesem zusammenhang ist es überhaupt kein problem mal das wort scheisse oder ähnliches in einem zusammenhang der über intel ist sch... oder nein, amd ist sch.... hinausgeht zu verwenden. nur wenn ein mitglied wie erst unlängst postet ( sinngemäß ) herst ......... host heit no net ogspritzt wäst so an bledsinn schreibst ( zu einem ihm nicht näher bekannten anderen mitglied ) dann ist das einfach tief und die aufregung des anderen sehr wohl berechtigt. und trotzdem uns zensur immer und immer wieder vorgeworfen wird, der jenige wurde nicht gesperrt bzw. gebannt. nein, wie unter zivilisierten menschen üblich wurde im einfach nahegelegt solche postings in zukunft zu unterlassen. und damit hatte es sich auch schon, da er es augenscheintlich begriffen hat. schlicht und ergreifend geht es darum das viele mitglieder den off-topic bereich bereits ausklammern bzw. wie ich auch erfahren habe einige members bereits auf die schwarze liste sprich wird nicht mehr angezeigtliste gesetzt haben. genau das sollte doch nicht der wunsch des posters sein, das im endeffekt nur mehr ein paar leutln seine postings angzeigt bekommen und lesen. oder sehe ich da was falsch ?
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Jr. Member
![]() |
Allerdings...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.hardoverclock.net/pics/banners/shiva_w.gif Codex Shiva - Fear the Truth! -- Leute, verwendet Peltier-Elemente! « ! Keep Your Head Cool ! » Hard:Overclock Intel BX! High Quality Chipset since 1997! Intel Tualatin P-III \"Server\"! Your Solution for Entry Level Server Applications, or just the damn coolest CPU ever in x86 Architecture\'s History! -- \"The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!\" -Sun Tzu, The Art of War ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#29 |
|
Jr. Member
![]() |
Nur da wo es notwendig ist, würde ich sagen!
![]()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.hardoverclock.net/pics/banners/shiva_w.gif Codex Shiva - Fear the Truth! -- Leute, verwendet Peltier-Elemente! « ! Keep Your Head Cool ! » Hard:Overclock Intel BX! High Quality Chipset since 1997! Intel Tualatin P-III \"Server\"! Your Solution for Entry Level Server Applications, or just the damn coolest CPU ever in x86 Architecture\'s History! -- \"The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!\" -Sun Tzu, The Art of War ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
|
. . .
|