![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Jr. Member
![]() |
Sinnvolles Posting , James
![]()
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Wenn jemand meint, dass sinnloses Schimpfen gut ist, verschlägts mir die Sprache!
|
|
|
|
#33 |
|
Gesperrt
![]() |
> leute setzt eure schädel wieder ein,und pfeift auf bevormundungen.
Genau deswegen brauchen wir meiner Meinung keine schwarze Liste. Damit die Leute NACHDENKEN müssen, bevor sie etwas schreiben. Nur einfach alle Fäkalausdrücke loszuwerden, das ist zuwenig. |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Ich finde es nach wie vor wirkungsvoller wenn sich das Gros der Members gegen Auswüchse stellt als Senatoren. Der Gedanke der dahinter steckt ist einfach daß einzelne Personen (Senatoren) viel angreifbarer sind, als wenn der Poster merkt daß das Forum an sich von seinen Äußerungen nichts hält. So muß man halt immer wieder mit solchen Threads leben. Das Senatoren subjektiv handeln finde ich nur natürlich. Es ist halt schwer über den eigenen Schatten zu springen. Die Sig von LF drückt das auch aus. Mich würde mal interessieren was wäre wenn er nicht "brav" sein müsste
.mfg Micha
|
|
|
|
#35 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
@IT
Wie stellst dir das vor? Sollen alle posten, die mit den diversen "Fäkalausdrücken" oder Streitereien nicht einverstenden sind? Das wirds wohl nicht geben. Grundsätzlich ist die Idee der Senatoren schon richtig. Das Problem ist nur, dass die "Ernennung der Senatoren" eigentlich nicht demokratisch erfolgt ist, sondern willkürlich (offensichtlich bei einem Forumstreffen) erfolgt ist und daher die Akzeptanz, besonders bei den jüngeren Usern, offensichtlich nicht gegeben ist. Ich habe keine Probleme damit und wenn ich die Entwicklung im Forum seit meiner Anmeldung so zurüchverfolge, so muss ich leider sagen, dass so eine Einrichtung nötig ist. Der Grund mich anzumelden war, dass dieses Forum neben sehr viel Info (ich hab sehr viel gelernt hier) und auch Spass, auch ein gewisses Niveau gehalten wurde. Aber was sich in den letzten Monaten so abgespielt hat, ist nicht immer lustig gewesen und das meine Ignoreliste immer länger wird, kann ja net der Sinn dieses Forums sein. fredl So jetzt geh i schlafen, der Rotwein wirkt scho, aber des hab i amol sagen müssen. ![]() |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Ich bin dafür das jeder schimpfen und fluchen darf wie Er will, einzige Einschränkung, es muß auf Finnisch oder Althebräisch sein.
![]()
|
|
|
#37 |
|
-------------
![]() |
LOL
bin dafür ![]() enjoy |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
auszug vom posting des fredl
Grundsätzlich ist die Idee der Senatoren schon richtig. Das Problem ist nur, dass die "Ernennung der Senatoren" eigentlich nicht demokratisch erfolgt ist, sondern willkürlich (offensichtlich bei einem Forumstreffen) erfolgt ist und daher die Akzeptanz, besonders bei den jüngeren Usern, offensichtlich nicht gegeben ist. die senatoren bzw. senatorin wurden von den roots nach länger beobachtung der postings "bestimmt". das hat nichts mit den forumstreffen zu tun. ich zb. habe keinen anderen auch keinen root vorher persönlich gekannt. diese auswahl reicht vom netzwerktechniker, über studenten und expeditleiter bis zum oberstudienrat, vom 22jährigen bis zum fast 7ojährigen. mit der akzeptanz habe ich persönlich keinerlei schwierigkeiten, da aus meiner sicht es ja immer die selben rd. 1o personen sind die "auffallen". wobei auffallen mit verletzung der forumsregeln gleichzusetzen ist, die ja jeder beim anmelden akzeptiert hat. somit fühle ich mich nicht als polizist oder oberlehrer sondern einfach als erinnerer falls jemand mal kurz wieder die spielregeln "vergessen" hat. in diesem sinne einen schönen sonntag - ohne bevormundung und zensur - den das gibts nicht - auch wenn es einige noch immer nicht wahrhaben wollen und es immer und immer wieder austesten wollen...........
|
|
|
|
#40 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
@ it mischa, tx du überraschst mich positiv.........
die signatur wurde nicht wegen deinem posting geändert. und im privatleben als realperson finde ich einfach das kurze gefühlsausbrüche die mit kraftausdrücken einher gehen überhaupt kein problem sind, obwohl ich sie nicht umbedingt gutheise und sie mir höchst selten passieren. - jetzt - früher war ich auch eine kleine "wildsau" und darum gestehe ich auch jedem lernfähigkeit zu und versuche so zu argumentieren das sich keiner persönlich angegriffen fühlt. einfach nach möglichkeit sachlich bleiben und den oder die jenige einfach nur erinnern was er damals akzeptiert hat.( die forumsregeln) nice weekend
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|