![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12391 |
Veteran
![]() |
![]() @dakl: Kannst du mir bitte sagen wo ich dein hammergeiles LH-Paint für den PA bekommen kann? Wäre echt nett
![]()
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#12392 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2006
|
![]() Hi ...
Zitat:
Ob man das dieses dann mit seinen Kollegen gegenüber zu gemüte zieht ist die andere Sache ... Grüßle Holger |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12393 | ||
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Hab noch ein wenig Geduld.... ![]() Wer hätte denn sonst noch Interesse??? Zitat:
Willkommen im Club!!! ![]() ![]() ![]() dakl
![]() |
![]() |
#12395 |
Veteran
![]() |
![]() Das wäre natürlich DER Hit wenn du mir das schicken könntest. Hast du MSN Messenger oder ICQ?
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#12396 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Ach ja, bei uns war heut in der Schule ein Infowagen der Bundeswehr. Nach nem allgemeinem Vortrag hab ich mich mit dem Heer-Helicopterpilot knappe 2 Stunden unterhalten. War echt interessant. z.B. brachte ich in Erfahrung, dass der Eurocopter Tiger bis jetzt nur als Trainingsheli verwendet wurde, dass sie normal nur nach Sichtflug fliegen (ohne VOR usw.) und dass der Helicopter beim Hochziehen des Pitchhebels sich immer gegen die Drehrichtung des Hauptrotors dreht. Beim FS hab ich diesen Effekt nie bemerkt. Der Pilot war echt freundlich und es hat sich nicht zuletzt wegen dem Besuch des Bayrischen Fernsehns und der Poster gelohnt ![]() P.S.: Join the Navy..ähhh Bundeswehr ![]()
![]() |
![]() |
#12397 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Weder noch ![]() Per Mail gehts auch oder warte noch zwei drei Tage, dann ist es bei avsim. ![]()
![]() |
![]() |
#12398 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.12.2006
|
![]() hab auch interesse, mit dem skin, würde ich mich sogal mal in einen bus setzen
![]()
![]() |
#12400 |
Master
![]() Registriert seit: 30.09.2005
|
![]() weiter gehts mit der mirage f-1;
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MfG Ben
![]() |