![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7391 |
Elite
![]() |
![]() Also zum Hubschrauberfliegen kann ich nur sagen:
Stell die Einstellungen zum Realismus auf minimum und dann einfach nur üben üben üben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7392 |
Inventar
![]() |
![]() Nö. Auf Max. und einen Tick zurück, oder direkt auf 3/4. Und fertig. Lässt sich wunderbar fliegen. mann muss sich nur in die Dynamik eines Hubschraubers reindenken, is halt im Schwebeflug kein Flächenflugzeug. Und ne EC 135 ist auch in Realität im Schwebeflug nicht allzu gutmütig ( im Gegensatz zur Bo 105=
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7393 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.09.2004
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7394 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
#7395 |
Elite
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7396 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Err...auch egal. Ich finde die Flugzeuge von Premier Aircraft gar nicht mal so schlecht, die Dash 8-300 ist mein momentaner Liebling. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7397 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() sorry, dass ich das jetzt doppelt und dreifach poste, aber der filehoster auf dem ich die meisten dateien geuppt hatte, wurde geschlossen...
hat jemand noch zufaellig mein ANA Pokemon B744 paint, damit ich das auf meinen eigenen Server hochladen kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7398 |
Elite
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7399 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.09.2004
|
![]() @ ronny, klasse wie ist das Teil, habe bis jetzt noch nicht getraut sie zu kaufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7400 |
Elite
![]() |
![]() Naja fliegen tut sichs recht einfach aber die Texturen sind nicht immer scharf wie zB an der Nase. Also wenn du wirklich intensiv damit fliegen willst, kann es sicherlich nicht verkehrt sein aber nur als Screenshot-Flugzeug ist es glaub ich etwas zu teuer (weiß den aktuellen Preis nicht genau).
Das Cockpit ist allerdings nicht sehr toll aber ist ja auch schon älter. So ich guck jetzt erstmal Alarm für Cobra 11. ![]() Nachher noch mehr Bilder. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |