![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12491 |
Veteran
![]() |
![]() Moin,
und schon wieder was von mir. ![]() ![]() ![]() ![]() Kritik und Anregungen erwünscht.
![]() |
#12492 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.10.2006
|
![]() Nice Pics!
Aber mal eine kleine Frage: Wie schaffst du es bei der PMDG, das auf dem unteren Display vorm Throttle etwas angezeigt wird? ![]()
![]() |
#12493 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Zitat:
Ich krieg das im VC nicht so hin in dieser Größe und außerdem ist mein Cockpit immer schief zur Richtung, wie kann man das ändern?
![]() |
![]() |
#12495 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.05.2001
|
![]() Allgemeine Anfrage:
Wäre es evtl. möglich auf Formulierungen wie "und schon wieder was von mir" zu verzichten und dafür Informationen zum Bild/zu den Bilden zu schreiben, also welches Flugzeug, welcher Airport? Würde mich sehr freuen!
![]() |
#12496 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Hi Flusiasten,
@ Thomas: Finde den Vorschlag gut! @ alle: Wäre toll, wenn ihr etwas zum Verwendeten Addon sagen könntet und wenn sich das als Standard durchsetzen könnte. Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#12497 |
Master
![]() Registriert seit: 14.07.2006
|
![]() ![]() Flugzeug: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=95845 Paint: http://www.screenshotart.com/index.p...s&showfile=877
![]() |
#12498 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2006
|
![]() Mahlzeit!
Von Lübeck-Blankensee ... ![]() ![]() ![]() nach Augsburg. Und jetzt noch ein kleiner VFR Hüpfer zur Homebase nach Stuttgart. Bis dann! Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#12499 |
Master
![]() Registriert seit: 14.07.2006
|
![]() Schickes Maschinchen... Was isses denn?
EDIT: Komisch... Laut airliners.net ist es eine Cessna Citation ![]() http://www.airliners.net/search/phot...eywords=D-ISWA
![]() |
#12500 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2006
|
![]() Hmm ... das kommt wenn man fiktive Kennzeichen benutzt ;-).
Ist eine Cessna C441 Conquest II von Flight 1. Hab dank eines neuen Rechners auch mal wieder alle alten Addons ausgegraben. Muss mich bei FS Passengers jetzt nämlich erstmal wieder langsam hocharbeiten. Aber als nächstes kann ich wohl wieder nen Jet kaufen ![]() Grüße Holger |
![]() |
![]() |
![]() |