![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
ich war auf sehr vielen Treffen und ich wüsste nicht, dass du bei einen warst, bzw. wer du bist es stimmt schon, der Österreicher an sich ist jemand, der, um es freundlich zu schreiben, diplomatisch vorgeht, oftmals zu diplomatisch - verlogen nenne ich dies aber nicht wegen nur einen Nick, möglich, dass du derzeit nur einen Nick angemeldet hast, möglich, vor gar nicht so langer Zeit waren es einige mehr, wo du dich sogar mit dir selbst unterhalten hast wer einmal lügt, den glaubt man nicht, ... wenn du von mir möchtest, dass ich dir glaube, bzw. dich respektiere und nicht nur als Troll sehe, musst du erstmals ein paar Schritte setzen, um mein Vertrauen zu erlangen,
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|