![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
-------------
![]() |
jaja, zufällig waren auch die Passwörter gleich ...
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
nur ao ganz allgemein
der ton ist - hust - danzer hat geraucht wie die vöest, das da ein zusammenhang besteht ist zu einem sehr hohen grad wahrscheintlich allerdings werden wir das ja nie erfahren. finde einer der grossen ist abgetreten warum weshalb - egal weg ist weg. |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
![]() Und wenn Rauchen zum Teil an jemandes Tot schuld ist (auch wenns nur teilweise oder beschleunigend wirkt), sollte dies nicht heruntergespielt werden - mein 4jähriger Neffe nimmt seit neuestem Zigarettenstummel in die Hand und tut so wie "die Großen"
|
|
|
|
#35 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
aber das "entsperrt" Horst Schlämmer nicht mehr. Bleiben nur mehr 3 Senatoren über,GURU,MIKE od. TOM. |
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
Zitat:
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Du kannst die Liste gerne im Forum nachsehen, dann wirst du wissen, daß da noch einige sind. |
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Warum sollte jemand für dich einen Finger rühren, du interessiert dich ja auch nicht für die Probleme der anderen ? Warum sollte sich jemand für deine Probleme interessieren ? Oder hast du überhaupt keine Probleme ? |
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Aussteiger
![]() |
ich hab dich zwar nicht gesperrt, aber wenn du unbedingt einen schuldigen haben willst, dann nehm ich das kreuz stellvertretend für alle roots/senatoren auf mich ...
|
|
|
#40 |
|
Administrator
![]() |
STEINIGT IHN!
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |