![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.05.2007
|
![]() für den aufmerksamen Leser dieses Threads, der sich wohl wundert, warum nix mehr vorran geht - ich modelliere gerade die Tragflächen um... und alle dazugehören Teile! Was für ne Frickelarbeit... aber zwingend notwendig, weil meine Tragflächen bisher zu gerade waren und an der Wurzel der Neigungswinkel nach oben nicht so wirklich gepasst hat. Diese typische geschwungene Form des A380 Flügels will ich so perfekt wie möglich hinbekommen. Da gings leider nicht anders. Und da ich dann die Teile sowieso neu anlegen und animieren muss, kann ich bei der Gelegenheit auch gleich den Wingflex testen und einbauen
![]() Noch passt der Flügel bzw. die Teile daran noch nicht ganz. Der rechte Flügel ist noch der Alte... zum Vergleich ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Master
![]() |
![]() Sehr schön - Deine Energie würde ich auch gerne mal aufbringen und so hartnäckig an einem Projekt arbeiten
![]() Die Tragfläche sieht schon viel mehr nach A380 aus, super. Gerade diese Form ist ja für den Riesen charakteristisch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Veteran
![]() |
![]() Kommt diesem hier gefährlich nahe
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Veteran
|
![]() so... und weiter gehts! die flügel bzw. die neue geschwungene form zu modellieren ist wirklich extrem anstrengend
![]() ![]() jetzt fehlen nur noch neue speedbrakes... die alten kann ich wohl auch wegschmeissen... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Veteran
![]() |
![]() Kannst du und eine Anzahl der moemntan verbauten Polygone sagen?
Aber immer weiter so! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Veteran
|
![]() hmmmm viel zu viele
![]() ![]() ![]() ![]() aber naja da muss ich durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Elite
![]() |
![]() Einfach super der A380,
meine Do28 hat nur 5364 - gerade mal soviel wie etwa ein Flügel von dir. ![]()
![]() |
#88 |
Veteran
![]() |
![]() Naja deine Do ist ja auch um einiges kleiner
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Der A380 sieht jetzt schon richtig genial aus!! Bin schon auf Dein VC gespannt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Veteran
|
![]() soo... hab die neu geformen Spoiler eingebaut und die Triebwerke dazu noch etwas überarbeitet...
die Flaptracks muss ich auch noch etwas verbessern ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |