![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.05.2007
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Der eine lernt KFZ Mechaniker und repariert für Geld Autos... andere lernen 3D Grafiker und... guess what? Naja ich sagte ja noch nicht explizit, dass es Payware wird. Ich weiss es schlicht und ergreifend noch nicht. Momentan ist es für mich nur just for fun! Aber man kann nie wissen... Mit dem Kommentar haste echt wieder den Bock geschossen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Veteran
![]() |
![]() Hab mal ne Frage verwendest du dein 3DSMAX von deiner Arbeitsstelle oder eine eigene Version von Zuhause aus, weil ich glaube von der Arbeitsstelle aus solltest du sowas nicht als Payware anbieten, ist dann nicht legal, meine ich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Veteran
|
![]() ich habe zuhause wie auch auf der Arbeit natürlich eine 3dsmax Subscription Lizenz da ich auch ab und zu mal von zuhause was arbeite
![]() Ist egal wo und wie... solange man mit einer richtigen Lizenz arbeitet, darf man kommerzielle Projekte machen - für wen oder was ist dann egal ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#75 |
Veteran
|
![]() jo mein Scheffe hat nix dagegen... unsere Firma bietet ja keine MS FS Addons an
![]() er findets cool und meinte ich solle nur machen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
Veteran
![]() |
![]() achso dann ist das natürlich was anderes
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hochachtung!
Ich bin selber bei zwei Paywareproduktionen dabei gewesen (Gauges und Panel, Firma wird nicht genannt... ![]() Ist das wirklich Dein erstes Projekt für den Flusi?! Wenn das so ist... Leute... da geht ein neuer Stern am FS-Designerhimmel auf!!!!! Und das zu einer Zeit, inder ein Designer nach dem anderen die Brocken hinschmeißt... , ok, mir fallen gerade nur 2 ein, aber die habe ich sehr geschätzt ... ![]() Weiter so! Freue mich schon auf den Flieger! Die die A380 die auf dem Markt sind, überzeugen mich nicht wirklich! Gruß Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Veteran
|
![]() nicht mein erstes Projekt (mein erstes und einzigstes Payware Projekt damals war "Airbus Unlimited" vor 7-8 Jahren) da hab ich aber keine 3D Modelle gemacht sondern mehr oder weniger nur die Panels und den Rest eben
![]() Also das erste 3D Modell für nen Flusi kann man sagen ![]() Danke, aber übertreib mal nicht... soo gut ist der Flieger nun auch nicht! Es gibt bessere... zudem ist der A380 bei weitem noch nicht perfekt, wie Klaus Donath (Betatester) dir sicherlich bestätigen kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#80 |