![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gesperrt
![]() |
Von wem willst du die Antwort haben ?
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
hm.. also ich hab da grad heute ne sache geklärt die auch mit dem thema zu tun hat:
hab vor 2 wochen einen mp3-player bestellt bei ebay -> net genau gschaut.. super..verkäufer in china (KOMMT NOCH: keine tolle bewertung.. einige haben die ware nicht bekommen.. andere haben gezahlt und der verkäufer bekam das geld "angeblich" nie) .. nun gut.. hab das geld dann überwiesen.. und der typ meinte immer es sei nicht angekommen (betrag: 38€ mit überweisungsgebühren).. nun.. hab ihm zuerst die überweisungsbestätigung geschickt.. meinte er, dass es immer noch nicht da ist.. dann hat er mit seine überweisungsdaten nochmals mitgeteilt.. hab alles verglichen und ihm dann nochmals die bestätigung geschickt mit seinen daten (also: "auftrag bearbeitet + daten").. -> war mir sicher das ich von dem gar nichts zugeschickt krieg.. bin also zur bank gegangen und hab gemeint, dass ich gern das geld zurück hätte.. ihre frage: "ist das mit dem verkäufer hier schon geklärt worden".. hab das bestätigt und das erklärt mit ebay usw. und den verkäufer in china bei dem sowas schon öfter mal vorgekommen wär.. jetzt hat meine bank gemeint das wird weitergeleitet ans back office oder so und ich soll am montag nochmal hinschaun.. krieg aber wahrscheinlich das geld zurück.. brave bank (hypo) .. das lustige: heut meint der eine aus china: "er kann die zahlung immer noch nicht finden, schickt mir aber trotzdem die ware weil er nicht soviel zeit aufbringen will um genauer zu suchen ?!?!".. nun gut.. lol.. sollte die ware kommen überweis ich das geld nochmals.. wenn die ware nicht kommt.. hab ich auch nichts verloren .. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|