![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
VOn einer Privatperson ein Nokia 8800 gekauft, per vorauskasse, seit 11 Tagen kein Handy. Kontakt seit ´5 Tagen abgebrochen.
Habe nur den Namen und die Bankdaten. Wie bekomme ich mein geld zurück oder was würdet ihr raten? was tut man in so einem Fall? bitte um euren rat. mfg carpe
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Anzeige bei der Polizei...
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() |
Wie viel hast du bezahlt ?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
kann man nicht innerhalb von 2 wochen bei der bank beantragen das geld rückzuüberweisen?
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Lg Oliver
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Seitdem gebe ich bei Vorabüberweisungen stets einen falschen Namen um bei Gefahr im Verzug entsprechend reagieren zu können.
|
|
|
|
#7 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
hm.. aso aso.. na hab nämlich auch momentan das problem das ein verkäufer seit 13 tagen behauptet meinen geldbetrag nicht erhalten zu haben.. und das trotz mehrmaliger überprüfung der daten mit der überweisung.. also da hats auch was.. wollt nämlich morgen zur bank schaun sollte er heute wiedermal "mein geld" nicht finden und das ganze retourbuchen lassen.. wird also nicht gehen oder wie?
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
Inventar
![]() |
Retourbuchen, bei einer von dir veranlassten Buchung spielts nicht.
Über welche Plattform, hast du diesen Kauf in die Wege geleitet? Zitat:
Zitat:
pong
|
|
|
|
#9 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat: