![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
habe ich das irgendwo geschrieben ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Stimmt - hast Du nicht:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#53 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
viel hat sich da ja nie geändert. aber egal. jeder hat eine andere meinung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#56 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ich fand ihre Beiträge oftmals amüsant. Mir wird sie doch ein bißchen fehlen.
Habe übrigens erst jetzt mitbekommen, dass WCM in Konkurs ist, oder war. Jetzt kann ich mir auch vorstellen, warum keine Forumstreffen mehr organisiert wurden. Dachte zuerst, es wäre wegen mangelnder Teilnehmerzahl, scheint aber so als ob es schon zu Beginn des Jahres genügend andere Probleme gab. Na ja, mal schauen, wann das neue Heft erhältlich ist. ich hoffe jedenfalls, dass es weitergeht mit WCM, in besserer Form. So nebenbei, dieses Krabbeltier von Satan hat mir im ersten Moment einen Schrecken eingejagt. Fürchtete schon um meinen TFT. |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
![]() Dieser Tage bin ich übersiedelt und hab mein TFT in Betrieb genommen, und dann dass!! Irgendwann hab ich geschnallt, dass das Ding immer die gleichen Kreise zieht, .... Geiler Trick! Lg Oliver
![]() |
![]() |
#58 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Genau gesagt, zieht es eine 8. Ehrlich gesagt würde ich so ein (bessere mehrere) Krabbeltier(e) liebend gerne Satan ins Genick setzen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Abonnent
![]() |
![]() Mir geht das Tier auch schon auf den Geist.
Deshalb hab ich es geAdBlockt ![]()
![]() |
#60 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Na lasst doch die kleinen Tiere leben, das arme Viech kann doch nur in dem kleinen Feld laufen und sieht kaum was von der schönen Natur.
Eigentlich ein armes Viecherl. ![]()
![]() |