![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() Wenn's am Geist geht, werde ich morgen wieder das Riesenrad als Avatar nehmen - ok?
![]() |
![]() |
#62 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
allerdings gabs letzte woche ein von rev.antun organisiertes gulasch-treffen in WN und das spanferkel-treffen wird auch noch von enjoy organisiert ![]()
![]() |
![]() |
#63 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ich bin für WCM Foto-Treffen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wir machen beides !
Garfield organisiert und du fotografierst ![]() Und das neue WCM hat was zum darüber berichten - so nach dem Motto "es gibt noch immer Leser..." ![]() Kaum zu glauben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Das würde ja doch keiner glauben und man würde nur von Fotomontage sprechen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
interresante Objekte und Landschaften finden sich sicher ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Singen Senatoren immer "hässlich , ich bin so hässlich..."
![]() Kein Problem must halt das "FATHA-Outfit" anlegen ![]() Die trauen sich auch nicht ihr gesicht herzeigen-ist aber eh besser ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Abonnent
![]() |
![]() Das ist aber kein Gegenbeweis, denn Fotografen stehen zumeist hinter der Kamera.
![]() |