![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() eben- bin aber auch meistens auf meinen Fotos nicht zu sehen weil ich auch immer hinter der Kamera....
![]() böse zungen behaupten --- is eh besser ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Das gaze könnte über den Forenaccount laufen, sollet sich nicht all zu aufwändig relaisieren lassen, jeder Code ist selbstverständlich nur einmal zu verwenden, vielleicht zum freirubbeln? ![]() Für Leser mit einem Abbo könnte der Code dann für die Abbodauer ständig gültig sein. Ich finde das eine gute Idee, würde dem Verlag einiges über die Leser sagen, und eine gewisse Leserbindung, je nach dem was man für diesen Code bekommt, sicher auch Wirkung zeigen. Wenn das ganze auch noch mit einem Gewinnspiel gekoppelt ist, dann glaube ich an den Erfolg ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Aussteiger
![]() |
![]() ... und dann kommt wieder die kritik vonwegen überwachung usw.
![]()
![]() |
#74 |
Gesperrt
|
![]() Das Argument der Überwachung würde ich aber nur dann wirklich gelten lassen, wenn man den WCM in seinem vollen Umfang nur mit einem Code nutzen könnte. Es würde ja keiner dazu gezwungen werden, lesen kann man den WCM ja auch ohne Internet und Codes.
Desweiteren muss ja keiner irgendwelche persönlichen Daten eingeben, nur die Abbo-Kunden würden dann vielleicht gefahrlaufen ggf. namentlich getrackt zu werden. Oder am besten alles auf der E-Card speichern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Man sollte Borg-Nanosonden übers WCM-Heft verteilen, durch das so entstehende Hive-Bewusstsein kann man besser auf Kundenwünsche reagieren
![]() ![]() ![]()
![]() |
#76 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() Nein, wir hängen uns einfach an die GIS - hach, wär das schön
![]() ![]()
![]() |
#77 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Na klar, kassieren ohne Leistung und trotz Werbung
![]() Warum net gleich ein Postkasterl aufhängen wo alle vorbeikommen können und Geld reinwerfen OHNE Leistung- so was von Loyal ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Hätte keinen Sinn. Bei uns wäre höchstens das Postkastel innerhalb kürzester Zeit aufgebrochen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() He mein Bester - ich red vom WCM !
Wo ist der unterschied? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Höllenfürst, Du bist und bleibst ein alter Spötter. Ich korrigiere mich, möglicherweise wirst sogar noch älter.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |