![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
> Date: Fri, 27 Jul 2001 18:55:04 +0200
> MIME-Version: 1.0 > Content-Type: multipart/alternative; > boundary="----=_NextPart_000_0055_01C11929.24E49C00" > X-Priority: 3 > X-MSMail-Priority: Normal > X-Mailer: Microsoft Outlook Express 5.00.2615.200 > X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V5.00.2615.200 > This is a multi-part message in MIME format. > ------=_NextPart_000_0055_01C11929.24E49C00 > Content-Type: text/plain; > charset="iso-8859-1" > Content-Transfer-Encoding: quoted-printable > hi sue, > check mal den link!!! die haben auch TFT´s um 892,-, cd-brenner um 217,- scanner uum 163,- und mehr... > zwar mit kleinen mängel aber ich schätz das stört nicht... > http://members.a1.net/neuholdino > solltest auch weiterleiten! > > bye and greetings ;-) nuki >> >> Von: "Ingrid Kreitler" >> Datum: 2001/07/29 Sun PM 07:19:33 CEST >> An: >> Betreff: hi! bin wieder zuhause! >> >> Hi Konrad! >> >> Sorry daß ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich habe arge Probleme >> mit meinem Internetzugang gehabt weil irgend etwas an dem Scheißwindows bei mir >> nicht in Ordnung war. Jetzt hat mir Siggi den Rechner neu aufgesetzt und auch >> gleich meine neue Festplatte eingebaut. Er hat zwar einen "Blauen" dafür ver- >> langt, dafür war die Festplatte umso biliger. Berappte wirklich nur ca. 150 >> Schilling für 40 Gigabyte.!!!!!!! >> >> Übrigends wenn du dir auch so eine besorgen willst guck mal auf >> http://members.a1.net/neuholdino >> Die haben auch CD Brenner u. Tintenstrahzeugs und so.... >> (Solltest deinen Freunden auch weiter leiten!!! sind echt saugünstig) >> >> Hast du übrigens die E Mail Adresse vom Lackner Michi? Er hat gesagt wenn ich aus >> der Dom Rep zurück bin, soll ich mich bei ihm melden wegen dem Wohnzimmer tapezieren. >> >> Übrigends ich glaub du hast mal gesagt, das du einen günstigen und guten Fliesenleger >> kennst. Ich möchte nämlich auch das Bad jetzt machen. >> Melde dich bitte bei mir! >> >> Bussi Ingrid > bevor ich diesen Thread gelesen habe, kam obenstehendes bei mir an. Seltsamerweise an einen anderen AON-Mailaccount gerichtet... GOTTSEIDANK hab ich´s nur halbgelöscht... Bei mir heissen die Sue, Nuki, der Konrad und die Ingrid Kreitler. nuki, nuki (PS: Ich glaub´ das ist die ärgste Art von Abzocke, die je in meinem Posteingang gelandet ist. Macht irgendeiner mit einem gefälschten/gestohlenen Ausweis ein Konto auf. Spamed alle voll, kassiert in Ruhe ab und hat genug Zeit zum Untertauchen...) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|