![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Veteran
![]() |
![]() Also euer Geld könnt ihr glaub ich vergessen...die Seite funzt nicht mehr, könnt natürlich auch ein kurzer Serverausfall sein
![]() Aber zum Glück war es ja nicht viel Geld das da reingesteckt wurde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.1999
|
![]() tja muss wohl auch noch meinen senf dazugeben:
auf onetwosold gibts zwei auktionen für tft: 15" TFT Display um 1,-- 2.500,-- 16.08.2001 09:00:00 15" TFT Display um 1,-- 2.100,-- 16.08.2001 09:00:00 Verkäufer: netbuster 15" TFT Display, 5-15 Pixelfehler (vorwiegend im Randbereich), inkludierter 4fach USB Hub, Marke und Typenbezeichnung entfernt, da Ausschussware klingt doch ganz nach der Ware unserer Freundin. also entweder is des ein kunde oder sie selbst. vielleicht könnts durch anmailen von dem erfahren obs funkt. lg ulic |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Habe soeben eine Frage an den Verkaeufer gesendet. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() Was unkt Ihr? Die Seite ist up!!
Kritisieren und schlechte Stimmung verbreiten aber zu dämlich um ein Onlinetelefonbuch zu bedienen. Bitte Gnade, think positive. Scharf auf Schnäppchen sein und wenn´s nicht sofort bekommst dann greinen wie die kleinen babies....... LZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
![]() he super es gibt jemand der die telefon nummer von der frau bach hat.
bitte bitte her damit will unbedingt bei Ihr ins Geschäft einsteigen ![]() weil auf mails reagiert die gute nämlich nicht. und mitten im Gescäfts aufbau einfach mit unserem geld auf urlaub fahren ist auch nicht nett. ![]() die idee find ich gut aber ein bischen mehr transparents würde sicher nicht schaden. zumindest eine post adresse und keine anonyme mail adresse wie gmx oder a1.net frido |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() Seite ist wieder up, mit neuen News!
![]() |
#67 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Das ist die einzige Adresse die ich finde
http://www.etb.at/www/cgi-bin/ida_qry Suchergebnis Bach Petra, Emmersdorf 31 3040 Neulengbach 02772 55128 Aber immerhin ist die Seite wieder aktualisiert worden, TFT´s sind scheinbar aus und 400 HDD´s hat´s auch schon verklopft!
![]() |
#68 |
Hero
![]() |
![]()
![]() |
#69 |
Veteran
![]() |
![]() hab vor einer stunde zwei tft's bestellt - mal schaun ob was ankommt - wenn nicht - halt pech gehabt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
![]() Na, ich bin gespannt, ob hier jemand irgendwann freudestrahlend eine Empfangsmeldung machen kann, aber da ist ja noch ein paar Wochen Zeit, wer weiss, vielleicht verlängert sie ja den Urlaub...
![]() Bin nach wie vor felsenfest überzeugt, dass ihr nie ein funktionierendes Gerät zu Gesicht kriegen werdet, aber bitte, ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen. Solche Samariter gibt´s halt net... ...und das mit der Telefonnummer: wenn sie angerufen werden wollte, wäre eine Nummer auf der Webseite...
![]() |