WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Designer Forum

Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2007, 01:28   #11
Bumann
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2002
Alter: 38
Beiträge: 417


Standard

Hi!
Ich will dir wirklich nicht zu viel reinreden. Es ist eher als Hilfe gedacht, weil das ja dein erstes Modell für den FS ist. Für mich ist sichtbar, dass der Rumpf noch zu viele Ecken und Kanten hat.
Die gängigen FS Modelle haben mind. 24 Punkte pro cross-section. Tendenz geht eher zu deutlich mehr. Das hat sich mit dem FS2000 so entwickelt und seit dem nicht mehr groß geändert.
Lediglich low-poly Modelle für den Gebrauch als AI Flieger kommen mit weniger aus. AI-Aardvark hat hier den Standart mit 20 Punkten pro cross-section gesetzt.

Mach dir mal keine Sorgen wegen Flügeln und Fahrwerk. Posky, PMDG und CO haben schon vorgemacht, dass man durchaus viele Details unterbringen kann und den Rumpf trotzdem nicht vernachlässigen muss.

Das mit den Fenster würde ich allerdings überdenken. Es sind ja annähernd 200.
Es geht natürlich recht schnell die auszuschneiden, keine Frage. Aber der Fs ist ziemlich zickig. Man muss meistens nach dem Schneiden relativ viel bearbeiten. Und dann hebt das ganze nochmal den poly-count mächtig an.

Gruß,
Viktor
Bumann ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag