![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.02.2002
Alter: 38
Beiträge: 417
|
![]() Hi!
Ich will dir wirklich nicht zu viel reinreden. Es ist eher als Hilfe gedacht, weil das ja dein erstes Modell für den FS ist. Für mich ist sichtbar, dass der Rumpf noch zu viele Ecken und Kanten hat. Die gängigen FS Modelle haben mind. 24 Punkte pro cross-section. Tendenz geht eher zu deutlich mehr. Das hat sich mit dem FS2000 so entwickelt und seit dem nicht mehr groß geändert. Lediglich low-poly Modelle für den Gebrauch als AI Flieger kommen mit weniger aus. AI-Aardvark hat hier den Standart mit 20 Punkten pro cross-section gesetzt. Mach dir mal keine Sorgen wegen Flügeln und Fahrwerk. Posky, PMDG und CO haben schon vorgemacht, dass man durchaus viele Details unterbringen kann und den Rumpf trotzdem nicht vernachlässigen muss. Das mit den Fenster würde ich allerdings überdenken. ![]() Es geht natürlich recht schnell die auszuschneiden, keine Frage. Aber der Fs ist ziemlich zickig. Man muss meistens nach dem Schneiden relativ viel bearbeiten. Und dann hebt das ganze nochmal den poly-count mächtig an. Gruß, Viktor |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|