![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#131 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() hier hat wohl keiner illegale Addons, die sind alle legal......
aber sind sie auch legal ERWORBEN? ![]()
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#132 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2006
|
![]() natürlich!!!
![]() |
#133 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2006
|
![]() Hallo,
eine Frage an alle die dieses Forum besuchen um etwas über Flugsimulation zu erfahren, oder es anderen mitzuteilen: Gibt es irgendwo ein besseres Forum, in dem zum Thema gepostet wird, in dem sich wirkliche Interessierte unterhalten und überflüssige Beiträge von Administratoren gelöscht werden. (FXP beantwortet nicht mal Emails). Sensationell: Da steigt ein wirklicher Crack herab und postet mit viel Aufwand seine A380-Story und ein Brüllkopf aus der RTL-Talkshow entstiegen, kann hier in kürzester Zeit den ganzen Beitrag schrotten. Ungestraft darf dieser selbsternannte Russland-Experte seine rassistischen, fremdenfeindlichen Klischees in fürchterlichem Deutsch auskippen, er darf auch Forums-Mitglieder bedrohen, beschimpfen und aufs Übelste verleumden. Diese Typen kenne ich zur Genüge (isch bin eine ordendlische deutsher und würde nie was ilegalles kaufen tun, auf kein Fall, ich schwör!) und Nachts glüht der Brenner! Ich habe keine "Kumpel" die 1500.- € Strafe zahlen müssen, ich verkehre nämlich nicht in solchen Kreisen. Die, die am lautesten schreien, muss man sich ganz genau anschauen. Es wird doch irgendwo im www ein Krawallforum für schlechterzogene Heuchler geben, wo man geistfrei rumnölen kann. Markus: cooldown, selbst wenn... Du wärst ja gar nicht strafmündig, Dein Wiedersacher sehr wohl und wer jemanden öffentlich einer Straftat beschuldigt...., das wissen RTL-Zuschauer am Besten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.05.2007
|
![]() naja im Grunde hast du ja Recht... aber ich würds nicht sooo eng sehen
![]() ![]() ![]() Dass der Thread kaputt ist, ist nicht weiter schlimm... ich hab ja mittlerweile nen neuen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2006
|
![]() Schon schlimm...
Es ist (immer noch) das, wie ich meine wichtigste Forum deutscher Sprache, mit einigen fantastischen Experten, die soweit ihnen Zeit bleibt schwergewichtige Beiträge veröffentlichen. Wenn Du dann immer dieses redundante Geschwafel mitverarbeiten musst, geht der Zeitaufwand für Recherche ins Uferlose. Ich glaube zu beobachten, dass in der Summe die Qualität der Postings stark zurückgeht. Täusch ich mich? - ich finde in fremdsprachigen Foren, AVSIM, FS-Developer, FF-CH etc., nur äusserst höfliche und vor allem zielorientierte Threads. Eine große Zeitung hat einmal veröffentlicht, dass das Durchschnittsalter der Simmer bei 40 Jahren liegt. Da wundert mich dann das oft pubertäre Niveau in den diversen Beiträgen. Eine Community mit gleichen Interessen sieht anders aus! UND: Einen 14-jährigen, der Kommunikation sucht, kann man durchaus nachsichtiger behandeln ("Deine IP ist gespeichert.... wo du wohnst. ... eine Anzeige am Hals.") Zu lächerlich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#136 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2006
|
![]() Noch bin ich 13, also noch nicht strafmündig.
Markus
![]() |
#137 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
![]() Warum schreibt man den überhaupt was in seine Signatur rein?
Das bringt NIX!!! Oder will man eigentlich nur angeben??? Und zu den "Raubkopien": Die Strafen in Deutschland... ...Ist doch lächerlich !!! Es wird doch einem viel zu leicht gemacht! Schaue man blos auf ´n paar russische Seiten! Und die Deutschen Ermittler sind fast vollkommen machtlos. Außerdem, lasst Markus (>>hedi<<) doch inruhe! Ich an Markus´Stelle hätte die CD/DVD oder das Programm schon lange nicht gelöscht! ![]() mfG, Max ________________________ alles was es für den FS9 gibt! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Mit anderen Worten: eine legale Handlung dort (Softwarekauf) kann schnell zur strafbaren Handlung hier werden. Aber abgesehen davon: mir wäre der Service bzw. die Möglichkeit der Reklamation allein so wichtig bei professioneller Verwendung, daß eine "Gratis-"download nicht in Frage käme, wäre ich auf Software angewiesen.....
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#139 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |