![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.04.2005
|
![]() Was sagt denn unser Profi MeatWater zu diesem Thema?
Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Verstehe Deine Antwort nicht ganz, ich hatte Darauf hingewiesen das es nur mit Soundkarte UND Headset geht wenn man den Sound von ATC und Flugzeug getrennt haben will... @Klaus Da Du ja ein exzellentes Verständnis für technische Zusammenhänge hast - eine kurze Frage -> lag es vielleicht doch an meiner Erklärung das der technische Unterschied nicht verstanden wurde vom Maik ? Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Danke für Eure Antworten.
Ich habe mir jetzt das Logitech Premium USB Headset 350 gekauft. Werde es gleich anschließen. Grüße aus Hamburg, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Zitat:
![]() Also ich hab Deine Erklärung verstanden ![]() Das ist, als wenn man 2 Soundkarten einbaut... Auf der einen läuft FS, auf der anderen die Kommunikation. So kann man einmal Boxen anschließen und einmal Headset. Wie im richtigen Flugzeug fast ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#25 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Zitat:
Wenn man aber zwei Soundkarten hat (z. B. X-Fi & onboard), geht der Trick mit jedem beliebigen Kopfhörer. Die Klangqualität eines AKG-601 ist von einem Gamer-Headset jedenfalls nicht zu schlagen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#27 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() Ein USB Headset hat in der Regel immer einen Chip, der Sound wandelt... Die Klangqualität beim FSX ist relativ zu sehen... Ein Headset ist in keiner Weise mit einem AKG-601 Kopfhöhrer zu vergleichen, oder besitzt der AKG-601 ein Mikrofon ?... "Je besser die Soundkarte - je besser der Sound" gilt auch nur bei entsprechenden Boxen bzw. Headset... Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2007
|
![]() Und man sollte hoffen, dass sich Onboard- und Steckkarte nicht in die Quere kommen und Win nicht zum Absturz bringen.
Bei den vielen Schnick-Schnack-Beigaben sind nämlich die IRQ's begrenzt - sie sind auch sonst begrenzt, aber dann sind noch genügend frei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#30 | |||