![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() Zitat:
![]() Vielen Dank ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Das logitech Teil hört sich ziemlich gut an. Hab von Medusa auch einiges gehört, aber kannte bisher keinen der das Ding in Betrieb hatte. Aber wenn Maik schreibt er habe damit keine Probleme ist das natürlich auch ne Überlegung wert!
Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() Ich hatte Medusa... damals bei Media Markt für knapp 80 Euro gekauft und am nächsten Tag wieder zurück gebracht. Mit Logitech hatte ich auch schon schlechte Erfahrung, vielleicht liegt es ja an mir
![]() ![]() Das Produkt von Logitech klingt auf jeden Fall interessant. ![]()
![]() |
#14 |
Gast
|
![]() Von dem Medusa würde ich auch abraten, da tun mir heute noch die Ohren weh und 5.1 über Headset geht einfach net.
Ich würde Sennheiser empfehlen ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2007
|
![]() Wobei der Sennheiser auch so eine klasse Musikwiedergabe hat - mit Dolby Surround (man hört also auch von "hinten").
Mit USB gibt es die auch, enden dann aber auf 5 bzw. 6 und nicht auf 0 - z.B. 145, 146 oder 155. http://geizhals.at/deutschland/?fs=s...sb&in=&x=0&y=0 |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2006
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Eins ist allerdings wahr, nach so 4-5 Stunden dauerzocken wird es etwas schwer. Bei dem Headset was man an die Soundkarte anschließt sind übrigens an der Station wo die Kopfhörer angeschlossen sind (die sind ja nicht direkt am PC) Ausgänge durchgeschleift damit du auch deine Teufel-Boxen wieder mit anschließen kannst. Gruß Maik |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Mit Deinem EDELSOUNDKARTEN-TRICK ![]() Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2006
|
![]() Super Dirk sehr sinnvoller Beitrag.
![]() Ich würde mal sagen back to topic Gruß Maik PS Wenn du wieder mal sowas schreiben willst tut es auch ne PM. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |