![]() |
bestes Headset?
Hallo Flusiasten,
habe die suchfunktion bemüht, aber nichts wirklich konkretes dazu gefunden. Mich würde interessieren welches Headset ihr benutzt und welches ihr empfehlen könnt. Insbesondere wäre es fürs online fliegen. Liebe Grüße aus Hamburg, Stefan |
|
Ich hatte auch schon Logitech und war ehrlich gesagt weder mit dem Klang noch mit der Verarbeitung zufrieden. Bei eBay wurde ich aber fündig.
Headset Typhoon Das Headset gibt es bei eBay noch günstiger, am besten Du suchst die eBay Suchmaschine. Verarbeitung 1+, Klang sehr gut und der Bass ist genial. Mikro klingt wohl sehr sauber und generell sitzt das Headset sehr bequem. Ich bin sehr zufrieden! Mit knapp 15 Euro inkl. Versand dürftest Du es bei eBay kriegen :-) |
Ich habe das Sennheiser PC 150 und es hat einen klasse Ton und ist sehr gut verarbeitet, kostet allerdings auch einiges mehr als die anderen Angebote.
|
Medusa über alles :D
Nein im ernst ich hab das medusa Headset von speedlink und bin sehr zufrieden damit. Gruß Maik |
Das von mir empfohlene Headset von Logitech ist aber ein USB Headset und hat dadurch deutliche Vorteile! Es ist wie eine eigene Soundkarte! :-)
|
Stimmt
Zitat:
USB ist besonders empfehlenswert für Onlinefliegerei weil dann der Sound aus den Lautsprechern und ATC aus dem Headset kommt... Gruß Dirk |
Re: Stimmt
Zitat:
|
Dirk, könntest Du mir vielleicht einen Link schicken. Ich finde Dein Headset nicht :(
|
Zitat:
Gruß Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |