WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FS9 Forum

FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF)

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2007, 16:34   #9
Holly
Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699


Standard

Hmm,

finde ich schon komisch, aber wenn er es bestätigt hat wird es jawohl stimmen.

V2 + 15, ist ja die minimale Geschwindigkeit für einen sicheren pos. climb im Falle eines Engine Failures. Diese ist hier ja für Flaps 5° berechnet und somit niedriger, als wenn Du mit Flaps 1° startest. Wenn Du jetzt also unmittelbar Flaps 1° nach Erreichen V + konfiguriest bist Du also im Falle eines Engine Failures unter der sicheren Steiggeschwindigkeit.

Kannst Du den Text des Captains hier mal reinkopieren? Interessiert mich brennend!
____________________________________
Gruß Holger
Unterwegs auf
Boeing 737/757/767/MD82
Holly ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag