![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() hallo leute
also bei mir fehlten auch schon 2 mal die magenta ILS anzeigen im Display obwohl sicher alles ok, war, ein tag vorher auf dem gleichen Flughafen war das Problem nicht vorhanden, ich habe irgendwie den Eindruck diser FT Bus macht was er will udn wann er will ![]() Gruß Sascha
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() autoland ist beim FT Bus problemlos möglich und zwar sogar so, dass nicht mal FSPassengers was zu meckern hat sondern dass man 50+ points extra für eine smooth landing kassiert. mit dem IFDG Merge funzt es ebenso prächtig.
procedere: ILS im FMC unter rad/nav samt kurs eingeben, dasselbe dort unter nav2. check ob stars programmiert, wenn ja, dann kurz vorm intercept auf LOC, wenn established GS aktivieren und warten bis er vertikal reinläuft (anflug charts beachten, fall vorhanden). config sollte auf land sein: Vappr + 5, klappen in landekonfiguration. dann in die aussensicht und geniessen.. ![]() Michael
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Urs schrieb!
Zitat:
...falsch, natürlich kannst Du beim PSS den AP per Joystickknopf. Muss über FSUIPC konfiguriert werden und dann mit der Liste in der PSS Tastaturzuordnung abgeglichen werden. Ich habe sowohl AP als auch A/T auf dem Stick! ![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Zitat:
Ändert man im nachhinein die Frequenz oder gibt einen anderen Identifier ein so wird zumindest der Landkurs autotuned, sofern das ILS in der Database ist. So ist es beim Original - beim PSS geht das soweit auch. Ich meine der Kurs wird auch autotuned?! Bin mir aber gerade nicht sicher. Ob das beim FT so geht, kann ich leider nicht beurteilen, hoffe aber es hilft.
![]() |
![]() |
#15 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() hallo,
so, nun hat alles prima geklappt. Die Radios habe ich getunt und voila! die Rhomben waren da und ein akkurater Autoland dito. vielen Dank! mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |