![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.05.2000
|
![]() "wieso sollte ich zumindest das kleinste pw - abo haben? muss doch auch ohne gehen, aber egal, da kann ich mich eh informieren, im netz... "
...weil ich der Meinung bin das man eine Kuh melken soll(kann) NICHT TÖTEN ! so wie ich es sehe hast Du bereits einen analogen reciver !?! benutze diesen um SAT 1 Pro7 oder was auch immer zu sehen und wenn Du ORF sehen willst benutze z.B den HUMAX ( Müßte auch gleichzeitig funzen- funzt aber sicher wenn Du eine Quattro LNB Digital hast ( Ev Schalter eingebaut) und somit mind 2 voneinander unabhängige LNB -Ausgänge hast ! Am Humax hast Du auch einen durchgeschliefenen LNB Ausgang - sollte mit einem Analogreciver funzen - hab ich aber noch nicht getestet ! Übrigen in Bezug auf die ORF Fernsehgebüren - Bin ich voll deiner Meinung ! Ich sag ja nur wie es sein sollte - ich sag nicht das es ohne ABO und Fernsehgebühren nicht funzt ! Es Funzt sehr gut auch ohne - es ist aber ILLEGAL ! ![]() ![]() chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
![]() ja aber zum teufel ich will orf und pw glz sehen, in digi - qualität!!!!!!!
ich scheiss auf sat 1 oder sonstwas... mfg st |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() chripu
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.05.2000
|
![]() tut mir leid, hab das Mit ORF und PW gleichzeitig in deinem letzten Beitrag wohl überlesen!
tja - wenn das so ist gibts nur noch 2 Möglichkeiten !! und so wie ich es sehe NUR dies 2 ! 1.) 1 Humax kaufen und ein Premiere abo abschliesen - dann bekommst du die scheiß D-Box 2 ... ORF PW gleichzeitig ! 2.) 2 HUMAX kaufen (ab 3 werden sie noch billiger!!) ORF UND PW Gleichzeitig ! Der Quattro LNB mit schalter bleibt dir so oder so nicht erspart !! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
![]() sag ich doch, danke
|
![]() |
![]() |
![]() |