![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#15531 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() -4619
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15532 |
Inventar
![]() |
![]() -4620
jeder tag kann zum horrortraum werden ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15533 |
Abonnent
![]() |
![]() -4621
Tjo ...
![]() |
#15534 |
Master
![]() |
![]() -4622
Also nochmal zu dem verzählten: Es war noch ned amal 7 Uhr früh! ![]() Und was habts alle gegen die Presse? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15535 |
Gesperrt
|
![]() -4623
tip: schauts euch rechtzeitig wegen geschenken um, denn kann sein, dass es eines nicht leicht aufzutreiben gibt -.- |
![]() |
![]() |
![]() |
#15536 |
Inventar
![]() |
![]() -4624
nau jo presse is ned so wirklich leiwand, aba gschmacks sache wie bei allem ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15537 |
Veteran
![]() |
![]() -4625
mhm sollt mir auch langsam geschenke überlegen!
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15538 |
Gesperrt
|
![]() -4626
hab in der kindheit mal angefangen meiner mutter gmundner keramik zu kaufen, so nach und nach....aber glaubst denn dasselbe dekor, welches sie sich damals ausgesucht hat, gäbs irgendwo aufzutreiben? ![]() hab ihr jetzt gesagt, sie darf sich wo wegen den suppenteller umschaun und ich zahls ihr dann...zum glück macht ihr das freude ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15539 |
Veteran
![]() |
![]() -4627
mich wunderts jetzt nimmer warum du keine freundin hast ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15540 |
Gesperrt
|
![]() -4628
![]() sie bot ja an, es sich selber zu suchen und deshalb meinte ich sie hat freude dabei ![]() mädels ned auf den Qsecofr hören...bin ein ganz ein lieber! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |