![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#15521 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() -4609
habe keine lust auf arbeit morgen ![]() PS: guts nächtle und salü ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15522 |
Veteran
![]() |
![]() -4610
guten morgen welt friss meine shorts!
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15523 |
Master
![]() |
![]() -4609
Hab keine Lust auf Schule jetzt ![]() Psychologie Test über Pavlov, Thorndike und Co, und ich glaub des wird ned so toll ![]() PS: Der bessere Tag beginnt mit der besseren Zeitung, deswegen geh ich jetzt zur Trafik und kauf mir die Presse ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15524 |
Inventar
![]() |
![]() -4612
und zählen kannst auch ned ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15525 |
Abonnent
![]() |
![]() -4613
Wenn er scho ka gscheite Zeitung kaufn kann ![]()
![]() |
#15526 |
Gesperrt
|
![]() -4614
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15527 |
Abonnent
![]() |
![]() -4615
Ma wurscht Hab gestern scho den ganzen Tag gefastet, weil ich nix daham ghabt hab außer tiefgekühlten Karfiol-Käse-Laibchen und um was essen zu gehn war ich zfäul. Dafür hab ich endlich mal wieder ausgeschlafen und bin von selbst vor acht aufgestanden. Oag ... das hab ich seitm Zivildienst glaub ich nimmer gschafft. Weltrekord unter Studenten ![]() ![]() ![]()
![]() |
#15528 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15529 |
Gesperrt
|
![]() -4617
muss mich zsamrichten und geschenk für meine mutter kaufen. das blöde wenn man albträume hat, ist, dass man nie wirklich ausgeschlafen ist. -.- ergo mich freuts gerade gar ned ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15530 |
Abonnent
![]() |
![]() -4618
Ich hab auch alpgeträumt. Mein Papa hat meine Kamera runterfalln lassn. ![]() Das lustige daran war, dass ich das zweimal geträumt hab und beim zweiten Mal hab ich ihm erzählt, dass ich genau das heute geträumt hab ![]()
![]() |