![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#15551 |
|
Veteran
![]() |
-4648
ja das frag ich ja!!!
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#15552 |
|
Inventar
![]() |
-4649
oitt du bist ein ***** ![]() |
|
|
|
|
|
#15553 |
|
Veteran
![]() |
-4650
sind wir das nicht alle?
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#15554 |
|
Inventar
![]() |
-4651
du meinst bluna ![]() |
|
|
|
|
|
#15555 |
|
Veteran
![]() |
-4652
das sowieso die werbung gibts ja gar nicht mehr oder?
|
|
|
|
|
#15556 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
-4653
omg jetzt werd ich schon mit 5 sterne bezeichnet/ausgezeichnet...DANKE! ![]() |
|
|
|
|
|
#15557 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
-4654
Und wo ist der 5.? ![]()
|
|
|
#15558 | |
|
Gesperrt
|
-4655
Zitat:
![]() und für eine frau, welche diese diskussion mitgelesen hat und nun schlecht von mir denkt, eventuell sogar die sterne am himmel PS: ich bevorzuge breite wangenknochen, schlankheit, aber nicht dürrheit, muss nicht blond sein, aber bitte keine gefärbten haare, und vor allem soll sie lieb sein und zwischen 25 und 30 jahren alt... wer will mich? ![]() EDIT: bin schon wieder doof...sorry ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15559 |
|
Abonnent
![]() |
-4656
Schon wieder, oder noch immer? ![]() scnr
|
|
|
#15560 |
|
Gesperrt
|
-4657
naja, meine gehirnzellen müssen sich nach den letzten wochen erst wieder erholen ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|