![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
![]() Zitat:
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Hoffentlich wird das Cockpit nicht mehr so steril und der neue 737NG Panel Style sollte auch dabei sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2005
|
![]() Ich will trotz alledem mal die Gelegenheit nutzen, mich bei PMDG zu bedanken. Ich fliege mit absoluter Begeisterung die Queen und die 737NG, weil dort excellente Arbeit dahintersteht.
Vielen Dank an PMDG! ..und PS: Ab und zu flieg ich auch die WILCO 737... ![]()
![]() |
#24 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Dennoch stelle ich mich irgendwie schon darauf ein das die MD-11 erst für den FSX kommt. Umso größer wäre natürlich dann auch die Freude, wenn sie doch für FS9 käme ![]()
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() PMDG regt mich immer mehr auf...Langsam werden die für mich zu reinen Abzockern
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Master
![]() |
![]() Regt mich schon gar nicht mehr auf, da es für mich schon vor Wochen deutliche Zeichen gab.
Aber ok, mit der MD-11 und der Fokker 100 von DA dürfte es genug Gründe geben, doch auch den FSX zu holen. Dann Regler ordentlich runterdrehen und fertig. Es geht ja ums fliegen, nicht zu allererst um die Landschaft.
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Danke, Thomas. Hoffentlich ist es auch für expats offen und nicht exklusiv für Eidgenossen gedacht...
![]() Grüsse Jaap |
![]() |
![]() |
![]() |